Bewertungen für BootjeVarenDelft

(1 Bewertung)
Schreiben Sie eine Bewertung

Reviews van bezoekers van DagjeWeg.Tickets

heel apart

sehr speziell

das Treten in die Pedale ist nicht schwer, aber was es schwierig macht, sind der Wind und die Strömung des Wassers. Manchmal muss man zwar zur Seite gehen, weil jemand überholen will, aber dann bleibt man schnell in den Wasserpflanzen stecken. Aber auch das ist witzig, wenn man herausfindet, wie man wieder loskommt. Ich habe es sehr genossen!

het trappen is niet zwaar, maar wat het moeilijk maakt zijn de wind en de stroom van het water. Soms moet je wel eens naar de kant, omdat er iemand wil passeren, maar dan raak je snel vast in de waterplanten. Maar ook dat is zelfs hilarisch om uit te zoeken hoe je weer los komt. Erg genoten!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • jeanette v. j.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 21. August 2022

DagjeWeg.Tickets · service@dagjewegtickets.nl
KvK 60256281 · Amsterdamseweg 9 · 6711 BE Ede
glknbdr