Bewertungen für Stadswandeling Vlissingen

(4 Bewertungen)
Schreiben Sie eine Bewertung

Reviews van bezoekers van DagjeWeg.Tickets

Super leuk en een gouden gids

Super Spaß und ein goldener Leitfaden

Unser Führer war großartig und hat uns viel über die schöne Stadt Vlissingen erklärt. Wir haben schöne Gebäude gesehen, an denen wir normalerweise vorbeigehen. Und die Geschichte der Stadt war super gut erklärt. Mein Sohn hat das Down-Syndrom und er genoss den Führer und die Stadt.
Es war ein Tag des Goldes ♥️

Onze gids was geweldig, zoveel uitleg over de mooie stad Vlissingen. Prachtige gebouwen gezien die we normaal voorbij lopen. En de geschiedenis van de stad werd super goed uitgelegd. Mijn zoon heeft down syndroom en hij heeft genoten van de gids en van de stad.
Het was een dag met een gouden randje ♥️

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 17. Juni 2023
Geweldig

Großartig

Was für eine nette Führerin, Maria, mit viel Humor und spannenden Geschichten führte sie mich und meine Gruppe von Freunden durch Vlissingen

Wat een leuke gids, Maria, met heel veel humor en spannende verhalen heeft ze mij en mijn vriendinnengroep door Vlissingen geloodst

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Besuchsdatum: 10. Oktober 2021
Reuze leuk en interessant

Großer Spaß und interessant

Seit 2004 lebe ich in Vlissingen und dachte, ich wüsste ziemlich viel über die Geschichte der Stadt. Aber Maria verstand es, uns mit vielen Neuigkeiten und Anekdoten zu überraschen. Sehr empfehlenswert!

Sinds 2004 woon ik in Vlissingen en dacht redelijk wat van de geschiedenis van de stad te weten. Maar Maria wist ons enorm te verrassen met heel veel nieuwtjes en anekdotes. Een aanrader!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 6. Mai 2021
Leerzaam, prettige sfeer

Pädagogische, angenehme Atmosphäre

Der Reiseleiter war sehr gut informiert. Wertvolle Informationen, angenehmer Kontakt.

Gids was zeer goed op de hoogte . Waardevolle info , prettig contact .

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 15. Oktober 2019

DagjeWeg.Tickets · service@dagjewegtickets.nl
KvK 60256281 · Amsterdamseweg 9 · 6711 BE Ede
gdkpst