Bewertungen für Nederlands Watermuseum Arnhem

(443 Bewertungen)
Schreiben Sie eine Bewertung

Reviews van bezoekers van DagjeWeg.Tickets

Veel doe dingen zijn stuk, ook te weinig uitlegl

Viele Dinge sind kaputt, auch zu wenige Erklärungen

War mit unserer kkeindo Tochter 9 Jahre alt. Hatte sich für einen Tracking Act entschieden, sie fand es langweilig
Schade, dass so viele Aktivitäten nicht funktionieren oder nicht oder nur unzureichend erklärt werden
Schade, Einrichtung ist gut masr es ist Zeit für einen Sweep, ist jetzt sehr veraltet.

Was met onze kkeindochter van 9 jaar. Hadden gekozen voor een speurtoct, ze vond het saai.
Jammer dat er zoveel activiteiten stuk waren of geen/onvoldoende uitleg over was.
Jammer, opzet is goed masr het wordt tijd dat de bezem erdoor gaat, is nu erg gedateerd.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Ria E.
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 24. Februar 2024
De proefjes waren leuk, voor de rest is het voor k

Die Prüfungen haben Spaß gemacht, ansonsten ist es für k

Versuche, die Vorschulkindern Spaß machen, hätten etwas umfangreicher sein können
Die Eltern reduzierten den Aufwand, sie halfen, und das half dem Personal.

Proefjes leuk voor kleuters, deze hadden uitgebreider mogen zijn.
Ouders reduceerde intree, zij hebben meegeholpen, dus het personeel is hiermee geholpen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 14. Januar 2024
Leerzaam, goede afwisseling

Lehrreich, gute Abwechslung

Die Kinder lieben es

De kinderen vinden het fantastisch

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 1. September 2023
Heel leuk museum

Sehr schönes Museum

Interessant und überraschend

Interessant en verrassend

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 1. September 2023
Heel leuk interactief museum.

Sehr schönes interaktives Museum.

Wir haben uns amüsiert! Lustige, interessante Experimente im Labor und die Enkelkinder konnten (sollten) alles anfassen.
Ein Wasserlauf mit Dämmen war beliebt.
Im Restaurant fand eine private Feier statt, aber im hinteren Teil des Museums gab es kostenlosen Kaffee und Tee für alle.
Aufregend war es allerdings, als wir eintraten, denn es gab einen Einbruch und die Polizei kam sogar. Aber die Enkelkinder waren beeindruckt. Sehr schöner Tag gehad👍🏻

We hebben genoten! Leuke interessante proefjes in het laboratorium en de kleinkinderen konden(moesten) overal aankomen.
Waterbaan met dammen was favoriet.
In het restaurant was een besloten feest, maar er stond voor iedereen gratis koffie en thee klaar achter in het museum.
Wel spannend bij binnenkomst, er was ingebroken en er kwam zelfs politie. Maakte wel indruk op de kleinkinderen. Heel leuke dag gehad👍🏻

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marion R.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. August 2023
zeer Leuk

sehr schön

viel zu tun.

veel te doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Eli J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 16. August 2023
Verouderd, heeft duidelijk een upgrade nodig!

Veraltet, braucht eindeutig ein Upgrade!

Mehrere Aktivitäten wurden abgebrochen
Davon abgesehen sind es interessante Themen.

Verschillende activiteiten zij kapot.
Verder zijn het interessante onderwerpen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 8. August 2023
Vergane glorie

Vergangener Ruhm

Experimente für Kinder machen Spaß. Mikroskoplampe mit 2 Jahren kaputt. Petrischalen abgenutzt.
Museum selbst atmet 1970er Jahre und mehrere Teile aus der Ordnung.
Eine Renovierung ist wirklich notwendig.
Die Lage ist gut und alles wird von älteren Freiwilligen betrieben, wofür ich ihnen ein Lob ausspreche.

Kinderproefjes zijn leuk. Microscoop lamp bij 2 stuks kapot. Petrischaaltjes versleten.
Museum zelf ademt jaren zeventig en diverse onderdelen buiten werking.
Er is echt een renovatie nodig.
Wel mooie locatie en alles draait op seniore vrijwiligers waarvoor hulde.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Eric
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. August 2023
Leuk, maar zoals zo vaak…

Nett, aber wie so oft..

Es war eine tolle Erfahrung. Die Damen, die dort arbeiteten, waren sehr hilfsbereit und die Experimente haben viel Spaß gemacht. Es gab viel zu tun im Museum, nur schade, dass viele Dinge nicht funktionierten oder zu unklar beschrieben waren, damit die Kinder verstehen konnten, was genau sie tun sollten. Aber zum Glück gab es viele schöne Dinge zu tun und zu sehen.

Het was een leuke ervaring. De dames die er werkten waren erg behulpzaam en de proefjes doen was erg leuk. In het museum volop te beleven, alleen jammer dat veel dingen het niet deden of te onduidelijk beschreven waren waardoor de kinderen niet snapten wat ze nou precies moesten doen. Maar er waren gelukkig genoeg leuke dingen te doen en te zien verder.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Wendy d. W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. August 2023
Niet voor elk gezin geschikt.

Nicht für jede Familie geeignet.

Dieses Museum ist sehr gut für Kinder ab der Sekundarstufe geeignet. Also auch nicht für eine Familie mit kleinen Kindern.
Man muss viel lesen und sich ein bisschen auskennen
Für Erwachsene ist es ein ausgezeichnetes Museum.

Dit museum is erg geschikt voor kinderen vanaf de middelbare school. Dus ook niet voor een gezin met jonge kinderen.
Je moet veel lezen en je moet er wat vanaf weten.
Voor volwassenen is het een uitstekend museum.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Rob V.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 7. August 2023
Leuke leerzame plek

Lustiger Lernort

Hier können Kinder alles selbst anfassen und erleben

Kinderen kunnen hier alles zelf aanraken en ervaren

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Yessica B. L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 6. August 2023
Viel tegen

War enttäuschend

Zunächst einmal gab es Ärger wegen des Parkens, auf dem Gelände war es nicht erlaubt, weil der Rasen zerstört werden würde. Nun mussten wir für das Parken bezahlen, was uns auch über 10 € extra kostete. Das Museum war enttäuschend. Vieles funktioniert nicht und für ein 5-jähriges Kind, das noch nicht selbst lesen kann, gibt es nur sehr wenig, was es selbst machen könnte. Das Wasser, mit dem man spielen kann, stinkt, ich verstehe ja, dass sie sparsam mit Wasser umgehen, aber das ist schon seit Monaten verbraucht. Schade!

Als eerste was er al gedoe over parkeren, op het terrein mocht niet omdat het gras dan kapot gereden zou worden. Nu moesten we betaald parkeren, koste ons ook nog ruim €10,- extra. Het museum viel tegen. Heel veel dingen werken niet en voor een kind van 5 die nog niet zelf kan lezen is er maar weinig wat ze zelf kon doen. Het water waar mee gespeeld kan worden stinkt, snap dat ze zuinig met water zijn maar dit word al maanden gebruikt naar mijn idee. Jammer!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hannelia
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. August 2023
Leuke middag

Lustiger Nachmittag

Wir hatten einen unterhaltsamen Nachmittag
Vor allem die Tests kamen bei unseren Kindern im Alter von 8 und 11 Jahren sehr gut an
Auch das Spiel, dass es eine Überschwemmung gab und wir 5 Dinge mitnehmen durften, war sehr lehrreich und gut, um darüber nachzudenken
Leider konnten wir die Schnitzeljagd im Freien wegen des schlechten Wetters nicht machen, aber vielleicht kommen wir wieder.

We hebben een leuke middag gehad.
Met name de proefjes vielen heel goed bij onze kinderen van 8 en 11.
Ook het spel dat er een overstroming kwam en we 5 dingen mochten meenemen was ook heel leerzaam en goed om daar eens bij stil te staan
Helaas konden we door het slechte weer de buiten speurtocht niet doen maar wellicht komen we nog eens terug.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Sarina v. L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. August 2023
Interactief en leerzaam op een leuke manier

Interaktiv und lehrreich auf unterhaltsame Weise

Was für ein unterhaltsames Museum mit Experimenten in einem Laborkittel, einem Mikroskop und vielen interaktiven Elementen, bei denen man viel lernt

Wat een leuk museum met proefjes in een labjas, microscoop en veel interactieve elementen waar je ondertussen veel van leert

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. August 2023
Leuke proefjes, gedateerd museum

Nette Versuche, veraltetes Museum

Die Idee des Museums ist nett, aber alle Dinge im Museum sind ziemlich veraltet. So bin ich als Kind vor 20 Jahren in ein Museum gegangen. Viele Bildschirme und Spiele sind kaputt oder funktionieren schlecht. Bildschirme mit Joysticks zu bedienen und dann einen Film zu sehen, ist nicht mehr zeitgemäß. Mein Rat: einen viel größeren Platz, um Dämme zu bauen, Kinder mehr erforschen zu lassen und all die Dinge mit Lichtern und unklaren Stufen loszuwerden
Die Experimente im Labor machen den Kindern wirklich Spaß und sind viel interaktiver.

Het idee van het museum is leuk, maar alle dingen in het museum zijn flink gedateerd. Dit is hoe ik als kind 20 jaar geleden naar een museum ging. Veel schermen en spellen zijn kapot of werken matig. Schermen bedienen met joysticks en dan een filmpje kijken is niet meer van deze tijd. Mijn advies een veel grotere plek om dammen te bouwen, kinderen meer laten ontdekken en alle dingen met lichtjes en onduidelijke stappen eruit.
De proefjes in het lab zijn juist wel leuk en veel interactiever voor kinderen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 3. August 2023
Leuk museum voor jong en oud

Unterhaltsames Museum für Jung und Alt

Die zusätzliche Möglichkeit für Kinder, Experimente durchzuführen, macht besonders viel Spaß. Da es so viel Interaktives zu tun gibt, ist das Museum für viele verschiedene Altersstufen geeignet.

Vooral de extra optie voor kinderen om proefjes te doen is erg leuk. Omdat er zoveel interactief tedoen is, maakt het het museum geschikt voor veel verschil in leeftijdsniveau.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Judith S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. August 2023
Niet geschikt voor jonge kinderen

Nicht geeignet für kleine Kinder

Das Labor mit den Experimenten macht den Kindern Spaß. Der andere Teil der Räume im Museum. enthält zu viel Text, was dazu führt, dass die Kinder schnell aufhören

Het lab met proefjes is leuk voor kinderen . Het overige gedeelte van de ruimtes in Het museum. bevat teveel tekst waardoor kinderen snel afhaken

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. August 2023
Leuk museum

Schönes Museum

War ein lustiges Museum mit Experimenten

Was leuk museum met proefjes

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Anne B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 2. August 2023
Leuk uitstapje

Schöner Ausflug

Das Museum ist sehr lohnenswert. Besonders lustig ist es ab einem Alter von etwa 6 Jahren. Unten kann man viele Spiele und Quizspiele machen. Da kann man viel lernen! Und die Experimente sind sehr empfehlenswert, sehr lustig und lehrreich! Wir haben mit einem 8-jährigen Kind etwa 3 Stunden im Museum verbracht.

Het museum is zeer de moeite waard. Vooral leuk vanaf een jaar of 6 denk ik. Je kan veel spelletjes/ quizzen doen beneden. Veel te leren! En de proefjes zijn zeer zeker een aanrader, erg leuk en leerzaam! Wij zijn zo’n 3 uur binnen geweest met een kind van 8 jaar.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marte M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 1. August 2023
Leerzaam uitje

Lehrreicher Ausflug

Es hat viel Spaß gemacht und war lehrreich.
Schade, dass sich im Hauptraum niemand befand, dem man Fragen stellen konnte.

Was erg leuk en leerzaam.
Jammer dat er in de grote ruimte niemand was om vragen aan te stellen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 26. Juli 2023
Voor alle leeftijden leuk!

Spaß für alle Altersgruppen!

Unsere Kinder im Alter von 2, 3 und 6 Jahren hatten alle Spaß und waren begeistert. Es war auch für uns Eltern interessant und die Vielfalt der Aktivitäten machte es großartig. Außerdem ist es praktisch eingerichtet und schön gelegen.

Onze kinderen van 2, 3 en 6 jaar hebben zich allemaal vermaakt en verwonderd. Ook voor ons als ouders was het interessant en de veelzijdigheid aan activiteiten maakte het top. Het is daarnaast overzichtelijk én mooi gelegen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Sanne M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. August 2023
Leerzaam en heel kindvriendelijk

Lehrreich und sehr kinderfreundlich

Was für ein schönes Museum. Ich war beim Betreten sehr überrascht. Die vielen interaktiven Teile im Untergeschoss machen es sehr geeignet für (auch junge) Kinder.
Auch die Experimente machen viel Spaß
Äußerst empfehlenswert!

Wat een leuk museum. Erg verrast na binnenkomst. Door de vele interactieve onderdelen in de kelder is het zeer geschikt voor (ook jonge) kinderen.
De proefjes zijn ook erg leuk.
Een aanrader!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2023
Er was veel kapot in het museum.

In dem Museum wurde viel kaputt gemacht.

Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren langweilten sich sehr schnell. Wenn man eine Aktivität machen will, muss man Pfennige extra bezahlen. Vieles war kaputt und das ist auch schade, wenn man dafür bezahlt hat. Die Cafeteria entlang des Museums lohnt sich aber. Sehr schön, um etwas zu trinken oder zu essen.

Kinderen van 4 en 6 jaar waren zeer snel verveeld. Als je een activiteit wilt doen moet je centjes extra betalen. Er was veel kapot en dat is ook jammer als je dan ervoor betaald hebt. Het cafetaria langs het museum is wel de moeite. Zeer mooie voor iets te drinken of eten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2023
Leuk opgezet

Schöne Einrichtung

Es gibt viele interaktive Spiele, die nicht funktionieren

Er zijn veel interactieve spellen die niet functioneren

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. Juli 2023
Prachtig en ontdekkend museum!

Ein wundervolles und entdeckungsreiches Museum!

Sehr schöne Themen und super lustiges Labor! Najib war sehr nett und ein guter Mitarbeiter! Nett und entspannt! Andere Mitarbeiter könnten etwas entspannter sein, aber nett. Den Kindern hat es super gefallen!!! Es hat wirklich Spaß gemacht, eine große Seifenblase zu machen, den Staudamm und die ganzen lustigen Spiele! Die Schnitzeljagd für kleine Kinder könnte mehr ausgebaut werden.

Zeer leuke thema's en super leuk laboratorium! Najib was zeer fijn en een fijne medewerker! Lekker relaxt! De andere medewerkers mogen wat relaxter zijn, maar zijn wel aardig. Kinderen vonden het super!! Echt leuk om een grote bel te maken, de stuwdam en alle leuke spelletjes! De speurtocht voor jonge kinderen mag meer uitgebreid worden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 2. August 2023
Boeiend

Faszinierend

Fantastisches, interessantes und lehrreiches Museum
Freundliche Menschen

Fantastisch, interessant, leerzaam museum.
Vriendelijke mensen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. Juli 2023
Prachtig, leerzaam

Wunderbar, lehrreich

Sehr lehrreich

Heel leerzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Joke s.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2023
Opa oma dag met Lotte

Großelterntag mit Lotte

Sehr schöner Tag gehabt

Heel leuke dag gehad

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Lotte
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 31. Juli 2023
Deels leuk / deels viel het tegen

Teilweise lustig / teilweise enttäuschend

Die Aktivitäten im Museum, bei denen Kinder und Erwachsene auf spielerische Art und Weise etwas über das Thema lernen können, waren etwas enttäuschend. Es war unübersichtlich, zu viele Informationen zu lesen und leider funktionierten einige Aktivitäten nicht gut. Daher verfehlt es meiner Meinung nach seinen Zweck. Das Experimentierlabor und das Sandlabor hingegen haben unseren Kindern (7 und 9 Jahre alt) großen Spaß gemacht. Auch die Schnitzeljagd im nahegelegenen Park war ein Riesenspaß!

De activiteiten in het museum waarbij kinderen en volwassenen op een speelse manier kunnen leren over het onderwerp, vielen wat tegen. Het was onoverzichtelijk, teveel info om te lezen en helaas functioneerden sommige activiteiten niet goed. Hierdoor mist het z’n doel vind ik. Het proefjeslab en het zandlab daarentegen waren heel leuk voor onze kids (7 en 9 jr). Ook de speurtocht in het nabijgelegen park was erg leuk!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 31. Juli 2023
Leuk en leerzaam museum

Unterhaltsames und lehrreiches Museum

Spaß und Bildung auch für Kinder wichtig

Leuk en leerzaam ook belangrijk voor kinder

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. Juli 2023
leuk doe museum

spaßmuseum

schönes interaktives Museum, hilfsbereites Personal, das Spaß daran hat, bei den Experimenten zu helfen. Interessant für alle Altersgruppen (Erwachsene und Kinder)
In den Schulferien (bei schlechtem Wetter) ist allerdings sehr viel los
Auf jeden Fall 2 Stunden Unterhaltung.

leuk interactief museum, behulpzaam personeel, dat leuk meehelpt bij de proefjes. Voor alle leeftijden (volwassenen en kinderen) interessant.
Schoolvakantie (met slecht weer) wel erg druk.
Zeker 2 uur vermakelijk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2023
Erg leuk voor kinderen

Sehr schön für Kinder

Sehr schön, besonders für Kinder. Etwas veraltet und nicht alles funktionierte, aber wenn man dem etwas Aufmerksamkeit schenkt, bekommt es auf jeden Fall einen Stern

Erg leuk, met name voor kinderen. Wel enigszins gedateerd en niet alles werkte, als hier wat aandacht aan besteed wordt komt er zeker een ster bij

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 20. Juli 2023
Aardig opgezet

Schöne Einrichtung

Als wir das Museum im Februar besuchten, war meiner Meinung nach nicht alles in Gebrauch. Auch die Knöpfe funktionierten nicht
immer Versuche zu machen. Letzte Woche war das besser, und es schien, dass Dinge hinzugefügt wurden. Im Februar konnten keine Prüfungen ged

Toen we in Februari in het museum waren was naar mijn idee niet alles in gebruik. Ook knoppen werkten niet
altijd om proefjes te doen.. Afgelopen week was dat beter en leek het of dingen waren toegevoegd. in februarie konden geen proeven worden ged

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 20. Juli 2023
Leerzaam museum

Lehrreiches Museum

Lustig und lehrreich für Kinder, schön eingerichtet und ein toller Ort

Leuk en leerzaam voor kinderen mooi opgezet en een mooie ligging

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Adri M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. Juli 2023
Actief, goede begeleiding leuk voor de kinderen

Aktiv, gute Betreuung, Spaß für die Kinder

Super

Super

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Wim S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 21. Juli 2023
Heel erg leuk

Sehr schön

Ein wirklich unterhaltsames Museum. Es gibt viel zu tun und man lernt eine Menge. Im Museum kann man auch auf Schatzsuche gehen

Een heel erg leuk museum. Er is heel veel te doen en je leert er veel van. Er zijn ook speurtochten te doen in het museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 12. Juli 2023
Watermuseum Arnhem

Wassermuseum Arnheim

Spaß und Bildung für Jung und Alt

Leuk en leerzaam voor oud en jong

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. Juli 2023
Leuke dag

Lustiger Tag

Ein sehr schöner Tag. Weil es geregnet hat, haben wir uns nach Aktivitäten in der Umgebung umgesehen. So sind wir hier gelandet. Wir waren angenehm überrascht von all den Aktivitäten dort. Die Experimente im Labor und die Schnitzeljagd waren wirklich gute Ergänzungen.

Hele leuke dag gehad. Doordat het regende zijn we gaan zoeken naar activiteiten in de buurt. Zodoende kwamen wij hier terecht. Blij verrast door alle activiteiteiten die er waren. De proefjes in het lab en de speurtocht waren ook echt een goeie aanvulling.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 1. Juli 2023
Leuk en ook nog leerzaam.....

Spaß und Bildung zu.

Ein tolles Mitmach-Museum für die Kinder, bei dem sie auch etwas lernen können. Besonders die Experimente haben ihnen gefallen.

Voor de kinderen een mooi doe-museum, waar ze ook nog wat van opsteken. Zeker de proefjes vielen in de smaak.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Juni 2023
Gedateerd

Datiert

Den Kindern gefällt es dort, aber die interaktiven Spiele sind veraltet.

Kinderen vinden het leuk daar, maar de interactieve spelen zijn wel gedateerd.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 23. Juni 2023
Erg leuk

Sehr schön

Ich hatte noch nie davon gehört, aber es war sehr unterhaltsam und lehrreich

Had er nog nooit van gehoord, maar was erg leuk en leerzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. Juni 2023
Great experience!

Großartige Erfahrung!

Wir hatten eine schöne Zeit im Wassermuseum, denn es gibt viele Dinge, die Kinder spielerisch erkunden und lernen können. Ein großartiges interaktives Museum für alle Altersgruppen, um zu lernen!

We had a lovely time at the Water museum, as there are a lot of things that kids can explore and learn by playing. Great interactive museum for all ages to learn!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 18. Juni 2023
Gezellig en leuk

Gemütlich und lustig

Es war wieder sehr gemütlich und lustig, wollte erst etwas essen, aber der Speisesaal war geschlossen, schade, aber da konnte man nichts machen
Als wir dort waren, war zum Glück nicht viel los, und meinem Enkel (fast 6) gefielen die Experimente. Schade war nur, dass einige Erfahrungen nicht funktionierten, wie z.B. sich mit Wasser zu wiegen. Und der Wasserfluss von oben nach unten und das Füllen und Öffnen von Becken.
Vielleicht ist es sinnvoll, wenn der Mittagsbereich geschlossen bleibt, sich etwas zu trinken in Form von Limonade und oder Keksen/Süßigkeiten anzubieten.

Het was weer heel gezellig en leuk, wilden eerst wat gaan eten maar lunch room was gesloten wel jammer maar konden jullie niks aan doen.
Het was gelukkig toen wij er waren niet echt druk en mijn kleinzoon ( bijna 6 ) vond de proefjes leuk. Wat wel jammer was dat er een aantal belevingen het niet deden zoals je wegen met water. En de waterstroom van hoog naar laag en bassins vullen en openen.
Misschien handig als het lunch gedeelte dicht blijft zelf iets te drinken aanbieden in de vorm van limonade en of koek / snoep.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Olga
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. Mai 2023
Veel werkte niet.

Vieles hat nicht funktioniert.

War sehr enttäuscht. Sehr viel Text mit schwierigen Wörtern. Unübersichtlich. Viele Gegenstände funktionierten nicht. Ich habe das Museum mit meinem 9-jährigen Enkel besucht, und wo ich einen lehrreichen Tag erwartet hatte, gab es überhaupt keinen.
Offenbar wird den Kindern nur an den Wochenenden besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Das schreckt auf jeden Fall ab!

Was zeer teleurgesteld. Erg veel text met moeilijke woorden. Onoverzichtelijk. Veel niet werkende items. Met kleinzoon van 9 het museum bezocht en waar ik een leerzame dag had verwacht, was hier totaal geen sprake van.
Blijkbaar wordt er alleen in weekeinde extra aandacht aan kinderen gegeven.
Beslist een afknapper!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. Juni 2023
Weinig onderhoud.

Geringer Wartungsaufwand.

Das Museum war wenig gepflegt. Viele der Spiele funktionierten nicht, oder nicht gut. Schade.

Het museum heeft weinig onderhoud gehad. Veel van de spelletjes deden het niet, of niet goed. Jammer.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 27. Mai 2023
Superleuk hands on museum!

Ein tolles Museum zum Anfassen!

Sehr empfehlenswert

Aanrader

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 4. Juni 2023
Erg leuk en educatief

Sehr unterhaltsam und lehrreich

Es gab so viel zu tun und zu lernen, dass es fast zu viel war, um alles zu tun. Nicht alles funktionierte gleich gut. Es wäre gut, wenn unten jemand wäre, der helfen könnte, z.B. wenn etwas nicht richtig funktioniert.

Van alles te doen en te leren; bijna teveel om allemaal te doen. Niet alles werkte even goed. Zou goed zijn als beneden iemand rondliep om te helpen bijv als iets niet goed werkt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Annet W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Mai 2023
Super leuk

Super Spaß

Unsere Enkelkinder im Alter von 9 und 7 Jahren hatten eine tolle Zeit. Sie hatten viel Spaß bei den Experimenten und der Schnitzeljagd. Lehrreich und interaktiv.

Onze kleinkinderen van 9 en 7 hebben zich goed vermaakt. Ze vonden de proefjes en speurtocht erg leuk om te doen. Leerzaam en interactief.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Mai 2023
leuk uitje met kleinkind

schöner Ausflug mit Enkelkind

Es gibt viel zu tun, für jeden etwas

Er is veel te doen, voor elk wat wils

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. Mai 2023
heel educatief

sehr lehrreich

Super lustig und viele Informationen über Wasser, die Schnitzeljagd macht auch viel Spaß zu tun. Ich war mit meiner 12-jährigen Tochter dort.

Super leuk en veel informatie over water, de speurtocht is ook erg leuk om te doen. Ik ben met mijn dochter van 12 jaar geweest.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jeanet D.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 6. Mai 2023
onderhoudend; in spelvorm boeiend en educatief.

unterhaltsam; in Form von Spielen ansprechend und lehrreich.

großeltern mit 2 Kindern im Alter von 13 und 1 im Alter von 8. alle drei wirklich wie Spiele, und Spiele. Aber auch der Bereich im Obergeschoss mit der Auswahl, was man mitnehmen kann, wenn das Haus überschwemmt wird, faszinierte. Und die Aktivität im Freien, die Suche nach Tieren im Bach, war dank des guten Wetters auch ein großer Spaß
Der Film über die Wasseraufbereitung war ausdrucksstark und fesselnd.

opa en oma met 2 kinderen van 13 en 1 van 8 jaar. alledrie houden erg van spelletjes, en games. Maar ook de bovenruimte met keuzen maken wat mee te nemen als je huis onder water loopt, boeide. En de buitenactiviteit van beestjes zoeken in de beek was dankzij mooi weer ook heel leuk.
De film over waterzuivering was expressief en boeide.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2023
Leuke weetjes. Wel een upgrade nodig

Lustige Fakten. Braucht allerdings ein Upgrade

Die Kinder liebten es, aber es war einfach zu viel kaputt. Hebel, die nicht funktionierten, die Luftblase, die gerade stark genug aussieht. Und schade, dass am Eingang/Obergeschoss überhaupt nichts passiert.

Kinderen vonden het prachtig, maar er was wel net teveel kapot. Pookjes die niet werkten, de zeepbel die net ziet sterk genoeg is. En jammer dat er bij de ingang/bovenverdieping helemaal niets gebeurd.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hendoe
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 4. Mai 2023
Leuk en educatief zeker voor kinderen .

Lustig und lehrreich vor allem für Kinder.

Unglaublich lustig

Ontzettend leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2023
Leuk overzichtelijk museum

Schönes klares Museum

Ein sehr schönes Museum. Lehrreich und viel zu tun für Kinder. Die Schnitzeljagd von Obie ist sehr zu empfehlen.

Erg leuk museum om heen te gaan. Leerzaam en veel te doen voor kinderen. De speurtocht van Obie is een aanrader.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Heleen R.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. Mai 2023
Leuk, interactief museum

Unterhaltsames, interaktives Museum

Unserem 6 1/2-jährigen Enkel hat es sehr gut gefallen, vor allem auch, weil er vieles selbst machen konnte.

Leuk en leerzaam museum.Onze kleinzoon van 6 1/2 jaar vond het heel leuk.Vooral ook omdat hij veel zelf kon doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 26. April 2023
Jong en oud hebben genoten

Jung und Alt genossen

Fantastisch

Fantastisch

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Mariëtte L. -. t. K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Mai 2023
Informatief en interactief

Informativ und interaktiv

Die Informationen sind auf dem neuesten Stand und werden auf unterhaltsame und abwechslungsreiche Weise vermittelt. Für Gruppen ab 5 Jahren ist dies ein tolles Museum für einen Tagesausflug!
Der gut gepflegte Park in der Umgebung (freier Eintritt) eignet sich gut für einen Spaziergang davor oder danach.

De informatie is up to date en wordt op een leuke en afwisselende manier aangeboden. Vanaf groep 5-leeftijd is dit een prachtig museum voor een dagdeel uit!
Het goed onderhouden park er omheen (gratis toegang) leent zich prima voor een wandeling voor- of achteraf.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 22. April 2023
Kan veel beter

Könnte viel besser sein

Viele Dinge im Keller funktionieren nicht, Wasserwaage funktioniert nicht richtig. Bei unserem Besuch gab es im Obergeschoss überhaupt nichts zu sehen/zu tun.

Veel dingen in de kelder werken niet, waterweegschaal doet het niet goed. Tijdens ons bezoek was op de bovenverdieping helemaal niks te zien/doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Patrick M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. April 2023
Heel leuk

Sehr schön

Die Kinder von 6 bis 10 und 12 Jahren haben es alle sehr genossen.
Sie müssen lesen können
Schade, dass außerhalb der Kinderferien
Es können keine Tests durchgeführt werden.

Kinderen 6-10 en 12 vonden het allemaal heel leuk.
Moeten wel kunnen lezen.
Jammer dat buiten de kinderen vakanties
Er geen proefjes gedaan kunnen worden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 21. April 2023
Zitten leuke leerzame dingen bij maar speelzolder

Ein paar nette lehrreiche Sachen sind dabei, aber spielen Sie Loft

Es wäre schön, wenn es auch Personal gäbe, das herumläuft, um einige Experimente zu zeigen und den Kindern Fragen zu stellen, um etwas Lustiges aus dem Dachboden zu machen

Zou fijn zijn als er ook medewerkers rond zouden lopen om wat proefjes te laten zien en waar kinderen vragen aan kunnen stellen, maak wat leuks van de zolder

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jeannette V. d. V.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 17. April 2023
Super leuk en leerzaam

Super lustig und lehrreich

Schönes Museum! Sehr zu empfehlen!

Leuk museum! Aanrader!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Florianne O.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. März 2023
veel onderdelen stuk

viele Teile gebrochen

An sich ein sehr schönes Museum. Tolle Freiwillige
Aber bei unserem Besuch mit 2 Enkelkindern im Alter von 6 Jahren waren viele Eigenschaften kaputt oder funktionierten nicht
Keine Versuche
Das Mikroskop funktionierte nicht.

Op zich erg leuk museum. Geweldige vrijwilligers.
Maar bij ons bezoek, met 2 kleinkinderen 6 jaar, waren veel attributen stuk of functioneerde niet.
Geen proefjes.
Microscoop functioneerde niet.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. März 2023
Leuk uitje. Informatief

Unterhaltsamer Ausflug. Informativ

Lustiger Familienausflug
Interessant für alle Altersgruppen. Nützlich, wenn sie bereits lesen können
Die Herstellung des Blumenballs kostet immer noch Geld. Auch für die Schnitzeljagd muss man noch bezahlen. Aber dann werden die Kinder gezielter nach der Antwort suchen

Der einzige Nachteil ist, dass die Parkgebühren so hoch sind und wir das nicht wussten. Fühlen Sie sich frei, einen Zehner hinzuzufügen:

Leuk gezinsuitje.
Voor alle leeftijden interessant. Wel handig als ze al kunnen lezen.
Bloemenbal maken kost nog wel geld. Ook voor de speurtocht moet je nog betalen. Maar dan gaan kinderen gerichter zoeken naar het antwoord.

Enige nadeel dat parkeerkosten zoveel zijn en dat wisten wij niet. Reken gerust een tientje extra:

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 3. März 2023
Super leuk

Superspaß

Ich war mit meinen 11-jährigen Enkeltöchtern dort. Sie hatten viel Spaß bei allen möglichen Experimenten. Besonders gut gefiel ihnen das Spiel, bei dem sie sich entscheiden mussten, ob sie bei Trockenheit oder zu viel Wasser leben wollten.

Met mijn kleindochters van 11 jaar gegaan. Ze hebben zich prima vermaakt met allerlei proefjes. Vooral het spel waarbij keuzes gemaakt moesten worden bij droogte of teveel water viel erg in de smaak.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 4. März 2023
Niet geschikt voor jonge kinderen

Nicht geeignet für kleine Kinder

Das Konzept ist nett, aber um wirklich etwas davon zu verstehen, müssen Kinder gut lesen können. Schade ist auch, dass man zusätzlich zum Eintrittspreis für alles extra bezahlen muss, wenn man etwas machen möchte. Da haben wir uns mehr erwartet.

Het concept is leuk, maar om er echt iets van te begrijpen moeten kinderen goed kunnen lezen. Ook jammer is dat je bovenop het entreegeld alles nog extra moet betalen als je iets wilt doen. Wij hadden er meer van verwacht.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Manja S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. März 2023
Erg leuk

Sehr schön

Wir und die Kinder hatten einen sehr schönen Tag. Es gab viel zu sehen und zu tun.

Wij en de kinderen hebben een erg leuke dag gehad. Veel te zien en te doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 3. März 2023
Minder geschikt voor volwassenen

Weniger geeignet für Erwachsene

Schönes Museum, aber eigentlich für Schulkinder
Auf der Website steht: "Für Jung und Alt", vielleicht ein bisschen weniger für ältere Menschen.

Prima museum maar echt voor schoolkinderen.
Op de site staat voor jong en oud, misschien iets minder promoten voor ouderen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Dineke J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 7. März 2023
Leerzaam; interactief

Lehrreich; interaktiv

Leicht zugänglich

Goed bereikbaar

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 1. März 2023
Leuk museum ook voor kinderen

Schönes Museum auch für Kinder

Ein lustiges und interessantes Museum. Toll, dass Kinder spielerisch etwas über Wasser lernen.

Leuk en interessant museum. Geweldig dat kinderen spelenderwijs dingen leren over water.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. März 2023
Leuke dag

Lustiger Tag

Es gibt viel zu sehen, für alle Altersgruppen leum. Interaktiv und lehrreich. Äußerst empfehlenswert!
Bei schönem Wetter können Sie einen Spaziergang im angrenzenden Park machen.

Veel te zien, voor alle leeftijden leum. Interactief en educatief. Een aanrader!
Met mooi weer kun je een wandeling in het naastgelegen park maken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 28. Februar 2023
het was heel leuk voor kinderen

es war ein großer Spaß für Kinder

8

8

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 1. März 2023
Zeer interesant

Sehr interessant

Sehr schön gemacht, vor allem für die Kinder
Spielerisch können sie eine Menge lernen

Heel leuk gedaan, vooral voor de kinderen.
Spelende wijs kunnen ze veel leren

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • vincent
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Februar 2023
leuk en leerzaam voor jonge kinderen.

spaß und Bildung für kleine Kinder.

Nicht zu groß, aber riesig gemütlich.

Niet te groot , maar wel reuze gezellig.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. Februar 2023
Niet wat ik er van verwacht had.

Nicht das, was ich von ihm erwartet hatte.

Meiner Meinung nach ist sie stark veraltet. Viele Dinge funktionieren nicht mehr und es war ungemütlich kalt. Nicht mehr für uns.

Naar mijn idee is het sterk verouderd. Veel zaken doen het niet meer en het was er onaangenaam koud. Voor ons niet nog een keer.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. Januar 2023
Interactief uitje

Interaktiver Ausflug

Sehr interaktiver Ausflug mit den Kindern

Heel interactief uitje voor met de kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. Januar 2023
Leuk interessant, interactief museum.

Ein interessantes, interaktives Museum.

Nachteilig ist, dass die notwendigen Geräte nicht mehr funktionieren oder kaputt sind. Das ist bedauerlich.

Negatief punt is dat de nodige niet meer werken of kapot waren. Dat is jammer.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 4. Januar 2023
Valt tegen

Ist enttäuschend

War mit Enkelkindern im Alter von 5 und 7 Jahren unterwegs. Schade, dass einige Attribute nicht funktionieren. Es lief auch niemand herum, um Fragen zu stellen. Sie mochten das große Seifenblasengebläse und die drei Experimente, die sie machen durften. Diese müssen Sie allerdings separat bezahlen.

Met de kleinkinderen van 5 en 7 geweest. Jammer dat sommige attributen niet werkte. Ook liep er niemand rond om vragen te stellen. Het leukst vonden ze de grote bellenblaas en de drie proefjes die ze mochten doen. Daar moet je wel apart voor betalen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. November 2023
Lekker interactief

Schön und interaktiv

Ein großer Spaß für einen Besuch mit (kleinen) Kindern! Auf interaktive Weise lernen sie viel über Wasser und dessen Verwendung.

Erg leuk om met (jonge) kinderen te bezoeken! Op een interactieve manier leren ze veel over water en de manier waarop het gebruiken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Mark
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 30. Dezember 2022
Familie uitje

Familienausflug

Auf dem Rückweg vom Urlaub haben wir mit der Familie das Wassermuseum besucht. Sie haben lustige Experimente durchgeführt und neue Dinge über Wasser entdeckt.
Schön, dass man tatsächlich sitzen und alles probieren kann. Es ist kein großes Museum, aber es macht sehr viel Spaß!

Op de terugweg van vakantie met familie naar het watermuseum geweest. Leuke proefjes gedaan en nieuwe dingen ontdekt over water.
Leuk dat je eigenlijk overal aan kunt zitten en kunt proberen. Het is geen groot museum, maar wel erg leuk!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hanneke
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 30. Dezember 2022
Vanaf vier jaar erg leuk!

Ein großer Spaß ab vier Jahren!

Ab vier Jahren ist es ein großer Spaß!

Vanaf vier jaar is het erg leuk!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Dezember 2022
Geweldig museum voor kids.

Tolles Museum für Kinder.

Kinder können alles Mögliche rund ums Wasser entdecken

Kinderen kunnen van alles rondom water ontdekken

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Dezember 2022
Erg interessant en leerzaam voor jong en oud.

Sehr interessant und lehrreich für Jung und Alt

Sehr schön präsentiert, die interaktive Art, die Bedeutung von sauberem und ausreichendem Wasser zu verstehen. Sehr freundliche Hostessen

Erg leuk gepresenteerd, de interactieve manier van het inzien van het belang van schoon en genoeg water. Erg vriendelijke gastvrouwen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Gerda L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Dezember 2022
Prima titel, veel te leren en te zien over onze wa

Toller Titel, viel zu lernen und zu sehen über unser Land

Bedauerlich ist, dass auf der Website nicht klar angegeben ist, dass die Versuche nur an Wochenenden und Feiertagen stattfinden. Wir waren mit unseren Enkeln (wegen Studientag) am 24. November 2022. Also Enttäuschung, keine Versuche. Außerdem gibt es bei einer Schnitzeljagd eine Belohnung und bei der anderen Schnitzeljagd nicht. Schade

Wat jammer is dat op de website niet duidelijk is aangegeven dat de proefjes alleen in de weekenden en in vakanties zijn. Wij waren met onze kleinzonen(ivm studiedag vrij) do 24 Nov 2022. Dus teleurstelling, geen proefjes. Verder bij de ene speurtocht een beloning en de andere speurtocht niet. Jammer.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. November 2022
Matig

Mäßig

Schade, dass wir keine Tests machen konnten
Für die Schnitzeljagd zahlen Sie zusätzlich 1,50 € pro Kind
Mit 3 Enkeltöchtern im Alter von 6, 7 und 10 Jahren
Die Spiele waren lustig und besonders das Seifenblasenpusten hat ihnen gefallen.

Heel jammer dat we geen proefjes konden doen.
Voor de speurtocht nog eens €1,50 per kind extra betalen.
Met 3 kleindochters van 6,7 en 10 jaar oud
Spelletjes waren grappig en vooral de bellenblaas vonden ze heel leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 22. November 2022
Top

Top

Enkelkind von 10 Jahren, auf jeden Fall lohnenswert. Die Versuche haben Spaß gemacht!

Kleinkind van 10 j , zeker de moeite waard . Proefjes waren leuk !

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 19. November 2022
Leuk en informatief voor kinderen

Lustig und informativ für Kinder

Ein echtes Mitmach-Museum für Kinder. Der Besuch hat Spaß gemacht. Eine schöne Aktivität für einen halben Tag.

Een echt doe museum voor kinderen. Was leuk om te bezoeken. Mooie bezigheid voor een halve dag.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 8. November 2022
Super leuk museum voor kinderen

Super lustiges Museum für Kinder

Sehr empfehlenswert für alle mit Kindern. Auch für die Kleinen gibt es viel zu sehen und zu tun

Aanrader voor iedereen met kinderen. Ook voor de allerkleinste is er genoeg te zien en te beleven.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. November 2022
Heel leuk

Sehr schön

Sehr dunkel im Museum, Texte schwer zu lesen
Schlechte Filmqualität
Das Experimentieren hat viel Spaß gemacht

Erg donker in het museum , teksten moeilijk te lezen.
Film van slechte kwaliteit
Proefjes doen was erg leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 5. November 2022
Leuk, maar helaas geen proefjes kunne doen

Macht Spaß, aber leider konnte ich keine Tests machen

Es war ein unterhaltsamer Besuch, aber alle Tests und Untersuchungen waren abgeschlossen

Het was een leuk bezoek, maar alle proeven en onderzoeken of waren gesloten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 2. November 2022
Voor kinderen heel leuk

Großer Spaß für Kinder

Unterhaltsamer Ausflug mit Kindern

Leuk uitstapje met kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. Oktober 2022
Mooi en informatief museum

Schönes und informatives Museum

Die Kinder waren begeistert von den Spielen, aber auch vom Test im Labor. Die Schnitzeljagd für Wasserinspektoren im Park Sonsbeek ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Kinderen enthousiast over de spellen maar ook de proef in het laboratorium. De speurtocht voor de waterinspecteurs in Park Sonsbeek is zeker ook een aanrader!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. Oktober 2022
Leerzaam, kinderen kunnen werken aan oplossingen

Lehrreich, Kinder können an Lösungen arbeiten

Großartiges Museum für Jung und Alt

Prima museum voor jong en oud

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. Oktober 2022
Leuk en leerzaam uitje

Unterhaltsame und lehrreiche Exkursion

Unser 5,5 Jahre alter Sohn fand es sehr lustig und interessant. Für 1,50 extra machte er einen Zaubertrank. Wirklich super lustig, er spricht immer noch davon. Unser 3-jähriger Sohn ist eigentlich noch zu klein, um es zu verstehen, aber auch er hat sich gut amüsiert

Onze zoon van 5,5 jaar vond het erg leuk en interessant. Voor 1,50 extra heeft hij een toverdrankje gemaakt. Echt super leuk, hij heeft het er nog steeds over. Onze zoon van 3 is eigenlijk nog te klein om het te snappen, maar ook hij heeft zich prima vermaakt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Chantalb82
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. Oktober 2022
Leuk voor kinderen met goede uitleg

Spaß für Kinder mit guten Erklärungen

Kinder können im Museum mit lustigen Exponaten und Experimenten aktiv werden

Kinderen kunnen actief in het museum zijn met leuke opstellingen en proefjes

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 26. Oktober 2022
Laagdrempelig gezellig kindvriendelijk

Zugänglich gemütlich kinderfreundlich

Siehe oben

Zie hierboven

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Meggie A.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 28. Oktober 2022
Interessant en heel leerzaam voor jong en oud.

Interessant und sehr lehrreich für Jung und Alt

Super

Super

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Oktober 2022
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Meine Enkelkinder verbrachten einige unterhaltsame Stunden. Sie mochten auch die zusätzlichen Aktivitäten, insbesondere den Workshop zur Herstellung von Zaubertrank. Zum Glück ist nicht allzu viel los. Freundliches Personal.

Mijn kleinkinderen hebben een paar leuke uren doorgebracht. Ook de extra activiteiten vielen in de smaak , vooral de workshop toverdrank maken. Gelukkig niet TE druk. Vriendelijk personeel.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Oktober 2022
Geweldig interactief museum voor kinderen

Tolles interaktives Museum für Kinder

Das Wassermuseum ist nicht groß, aber vollgepackt mit lustigen interaktiven Spielen und Experimenten (sowohl digital als auch physisch) für Kinder. Sehr lehrreich und sensibilisierend für die Wasserverschwendung, die auch Erwachsenen die Augen öffnen kann! Ab etwa 5-6 Jahren wirklich gut zu machen. Und lustige Schnitzeljagden!

Het watermuseum is niet groot maar wel bomvol leuke interactieve spelletjes en proefjes (zowel digitaal als fysiek) voor kinderen. Heel educatief en met bewustwording over waterverspilling wat zelfs voor volwassenen een eye-opener kunnen zijn! Vanaf een jaar of 5-6 echt goed te doen. En leuke speurtochten!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 27. Oktober 2022
super genoten

supergeil

sieht ordentlich und aufgeräumt aus

ziet er keurig netjes uit

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Oktober 2022
Bezoek met de BSO

Besuch beim BSO

Wir hatten einen sehr lustigen und lehrreichen Tag mit Happy Kids' BSO in den Ferien.

Met de BSO van Happy Kids in de vakantie een super leuke en leerzame dag gehad.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Oktober 2022
Spetterend

Spritzwasser

Plätschernde Aktivität .... wie könnte es anders sein mit einem schönen Park als Geschenk! Prächtig!

Spetterende activiteit ....hoe kan het ook anders met als cadeau nog een mooi park erbij! Prachtig !

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 25. Oktober 2022
Leuk om zo spelenderwijs meer over water te leren

Spielerisch mehr über Wasser lernen

Lustige Aktivitäten und eine gute Mischung für junge und etwas ältere Kinder. Vieles zum Anfassen und interaktive Präsentation

Leuke activiteiten en goede mix voor jonge en wat oudere kinderen. Veel aan te raken en interactieve manier van presenteren

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. Oktober 2022
Goedkoop uitje

Günstiger Ausflug

Die Schnitzeljagd und die Herstellung von Zaubertrank kosteten 1,5 Euro extra, was sehr lustig war. Ansonsten mäßig interessant für ein 9-jähriges Mädchen. Nach 1 Stunde fast fertig

Speurttocht en toverdrank maken kosten extra 1,5 eur, dat was wel leuk. Verder matig interessant voor een meisje van 9 jaar. Na 1 uur bijna klaar.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. Oktober 2022
Verouderd museum

Veraltetes Museum

Wir haben uns dort gut amüsiert, aber das Museum braucht eine Aufwertung. Die "Computerspiele" bestehen aus viel Text und wenig Handlung. Die Herstellung des Zaubertranks hat wirklich Spaß gemacht!

We hebben ons er wel vermaakt, maar het museum is wel aan een upgrade toe. De 'computerspellen' hebben veel tekst en weinig actie. Het maken van de toverdrank was echt leuk!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 21. Oktober 2022
Mooi overzichtelijk museum.

Schönes, übersichtliches Museum.

Es gibt viel zu tun für meine 8-jährige Enkelin. Viele Aufgaben, Spiele und sogar die Herstellung eines Zaubertranks

Genoeg te doen voor mijn 8 jarige kleindochter. Veel opdrachten, spelletjes en zelfs een toverdrank maken

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 19. Oktober 2022
Mooi overzichtelijk museum.

Schönes, übersichtliches Museum.

Es gibt viel zu tun für meine 8-jährige Enkelin. Viele Aufgaben, Spiele und sogar die Herstellung eines Zaubertranks

Genoeg te doen voor mijn 8 jarige kleindochter. Veel opdrachten, spelletjes en zelfs een toverdrank maken

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 19. Oktober 2022
Heel leuk, interessant doe museum voor kinderen.

Sehr lustiges, interessantes Museum für Kinder.

Ein sehr unterhaltsamer Einstieg in die Herstellung eines Zaubertranks im Labor
Ansonsten gibt es in der Haupthalle viel zu tun
Der Film war ein bisschen zu chaotisch, aber interessant.

Heel leuke start met toverdrank maken in het lab.
Verder veel te doen in de grote zaal.
Film was iets te chaotisch, wel interessant.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 15. Oktober 2022
Leuk museum voor kinderen

Lustiges Museum für Kinder

Wir verbrachten einen ganzen Nachmittag im Museum und im Park Sonsbeek. Die Schnitzeljagd im Innen- und Außenbereich ermöglichte es den Jungen, sich auf eine gezielte Tour zu begeben. Jetzt sind unsere jungen Wasserinspektoren etwas klüger geworden, was das Wasser angeht. Sie waren zum Beispiel von den Wasserwaagen beeindruckt. Der Spaziergang durch den Park war, auch dank des herrlichen Wetters, das Tüpfelchen auf dem i. Kuchen gibt es auch im Restaurant des Museums. Kurzum, ein unterhaltsamer Nachmittag!

We hebben een volle middag genoten van museum en park Sonsbeek. Door de speurtochten binnen en buiten konden de jongens gericht op pad. Nu zijn onze jeugdige waterinspecteurs weer wat wijzer geworden over water. Ze waren bijvoorbeeld onder de indruk van de waterweegschaal. Mede dankzij het schitterende weer was de wandeling door het park de kers op de taart. Taart is er ook in het restaurant van het museum. Kortom leuke middag!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. Oktober 2022
Ontdek museum.

Museum entdecken.

Ein lustiges Museum für Kinder, denn es gibt viel zu tun, es ist interessant, weil man Experimente machen kann, und man kann die vielen Informationen auf unterhaltsame und lehrreiche Weise lesen.

Leuk museum voor kinderen omdat er veel te doen is, het is interessant door proefjes te nemen en je kunt de vele informatie lezen op een leuke leerzame manier.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Leni H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 2. Oktober 2022
Veel te doen voor kinderen!

Es gibt viel zu tun für Kinder!

Ein großer Spaß für Kinder mit Experimenten und Schnitzeljagden!

Erg leuk voor kinderen met proefjes doen en speurtochten!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Astrid Z.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 25. September 2022
Leerzaam

Lehrreich

Ein Museum, das man mit Kindern besuchen sollte.

Een museum wat je samen met kinderen moet bezoeken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marjo M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 25. September 2022
Leerzaam voor kinderen

Lehrreich für Kinder

Ein recht schönes Museum. Schade, dass nicht alle Tests/Versuche/Beispiele funktionieren

Redelijk leuk museum. Jammer dat niet alle testjes/proefjes/voorbeelden werkte.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. September 2022
Leerzaam voor kinderen

Lehrreich für Kinder

Pädagogisches Museum für Kinder. Schade nur, dass nicht alles funktioniert hat.

Leerzaam museum voor kinderen. Wel jammer dat niet alles werkte.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. September 2022
Voor jong en oud

Für Jung und Alt

Spaß und Bildung

Leuk en leerzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. August 2022
Geen museum voor kleine kinderen

Kein Museum für kleine Kinder

Das Museum ist renovierungsbedürftig. Mehrere Aktivitäten waren fehlerhaft oder reagierten nicht richtig
Für Kinder ab 6 Jahren ist das Museum zu schwierig.

Het museum is aan vernieuwing toe. Diverse activiteiten waren defect of reageerde niet goed.
Voor kinderen 6- is het museum te moeilijk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 25. August 2022
De proefjes doen was heel leuk

Die Experimente haben viel Spaß gemacht

Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich wiederkommen werde

Het was zo leuk dat ik nog een keertje kom

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Floris L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 24. August 2022
Een absolute aanrader voor jong en oud!

Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!

Sehr gut aufgestellt. Dadurch erhalten Sie eine Menge Informationen. Auch der Enthusiasmus der Freiwilligen war schön. Schnitzeljagden kommen bei den Kindern gut an

Heel goed opgezet. Door het doen krijg je veel informatie tot je. Enthousiasme van de vrijwilligers was ook leuk. Speurtochten sluiten goed aan bij de kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 21. August 2022
Een absolute aanrader voor jong en oud!

Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!

Sehr gut aufgestellt. Dadurch erhalten Sie eine Menge Informationen. Auch der Enthusiasmus der Freiwilligen war schön. Schnitzeljagden kommen bei den Kindern gut an

Heel goed opgezet. Door het doen krijg je veel informatie tot je. Enthousiasme van de vrijwilligers was ook leuk. Speurtochten sluiten goed aan bij de kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marleen V.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 21. August 2022
Leuk museum waar veel te doen is voor kinderen

Lustiges Museum mit vielen Aktivitäten für Kinder

Lustiges Museum mit vielen Aktivitäten für Kinder

Leuk museum waar veel te doen is voor kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. August 2022
Educatief

Bildung

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war lehrreich, ohne dass die Kinder es als solches empfunden haben. Freundliche Freiwillige mit Leidenschaft
Verpassen Sie die einfache Mittagsoption.

Erg leuk was educatief zonder dat de kinderen dat zo ervaarden. Vriendelijke vrijwilligers met passie
Mis wel simpele lunch mogelijkheid.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. August 2022
Gezellig en nuttig museum!

Gemütliches und nützliches Museum!

gut aufgebaut, auch kindgerecht und informativ !

goed opgebouwd, ook kindgericht en informatief !

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 22. August 2022
Leuk museum

Schönes Museum

Sehr schönes Museum. Aber ein bisschen kitschig
Einige Dinge müssen jedoch wirklich überarbeitet werden
Aber wir haben uns sehr amüsiert. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Kinder zwischen 10 und 12 Jahren.

Erg leuk museum. Wel wat oubollig.
Sommige dingen zijn wel echt aan wat vernieuwing toe.
Maar we hebben ons zeker vermaakt. Verder niets te klagen. Kinderen 10 en 12.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 21. August 2022
Was erg leuk voor de kinderen 8 en 9 jaar oud

War ein großer Spaß für Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren

Besonders gut gefallen hat ihnen das Labor

Vooral het lab vonden ze heel leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • L E.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 20. August 2022
Bezoek Watermuseum

Besuch des Wassermuseums

Interessant und spielerisch

Schade, dass nicht alle Attraktionen funktionierten.

Interessant speels.

Jammer, dat niet alle attracties het deden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Adri v. O.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 20. August 2022
Watermuseum

Wassermuseum

Es ist lehrreich und lehrreich für Kinder und Erwachsene

Het is educatief en leerzaam voor kinderen en volwassenen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 18. August 2022
Watermuseum

Wassermuseum

Es ist lehrreich und lehrreich für Kinder und Erwachsene

Het is educatie en leerzaam voor kinderen en volwassenen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 18. August 2022
Museum meer dan waard voor de kids

Das Museum ist es für die Kinder mehr als wert

Schönes pädagogisches Museum für Kinder. Ich habe mich nicht einen Moment lang gelangweilt

Mooi educatief museum voor kinderen. Hebben zich geen moment verveeld.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jos R.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. August 2022
Verzorgd en aandacht voor de kinderen bij proefjes

Betreuung und Aufmerksamkeit für Kinder bei Prüfungen

8

8

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 17. August 2022
Fantastisch museum voor kinderen

Fantastisches Museum für Kinder

Das Niederländische Wassermuseum ist schön gestaltet, sehr interaktiv, lehrreich und geht sehr gut auf das ein, was Kinder lustig und interessant finden. Diese Kombination macht es auch für Eltern zu einem sehr schönen Ausflug

Het Nederlands Watermuseum is leuk opgezet, heel interactief, educatief en speelt heel goed in op wat kinderen leuk en interessant vinden. Ook voor de ouders is het met deze combinatie een heel leuk uitje

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Peter V.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. August 2022
Leuk en leerzaam museum

Unterhaltsames und lehrreiches Museum

Die Kinder waren von dem Museum begeistert. Besonders das Labor und das Flutspiel waren ein Erfolg.

De kinderen waren enthousiast over het museum. Vooral het lab en het spel met de overstroming waren een succes.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 10. August 2022
Educatief, voor jonge kinderen

Pädagogisch, für kleine Kinder

Trinkwasser auf spielerische Art und Weise erklären. Wie Trinkwasser gewonnen und gereinigt wird.

Op een speelse manier uitleg over drinkwater. De wijze waarop het drinkwater gewonnen en gezuiverd wordt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Fransien v. K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 16. August 2022
Heel leuk doe museum

Sehr schön machen Museum

Ein unterhaltsames Museum für alle Altersgruppen. Auch an heißen Tagen angenehm kühl. Sehr lehrreich auf eine unterhaltsame Art

Leuk doe museum voor alle leedtijden. Ook lekker koel op warme dagen. Erg leerzaam op een leuke manier.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 16. August 2022
Leuk dagje, vooral voor kinderen

Ein unterhaltsamer Ausflug, besonders für Kinder

Wir waren mit 2 Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren dort. Wir haben alle Optionen hinzugefügt, die Schnitzeljagd (Wasserinspektor), die Pinguin-Schnitzeljagd und das Labor. Alle 3 waren ein großer Spaß für beide Kinder. Für Erwachsene war das Museum sehr enttäuschend, es gab nicht viel anderes als die 3 Kinderabteilungen

Wij zijn met 2 kinderen geweest van 4 en 6. We hebben alle opties bijgekocht, de speurtocht (waterinspecteur), pinguïn speurtocht en het lab. Deze waren alle 3 erg leuk voor allebei de kinderen. Voor volwassene viel het museum heel erg tegen, er was niet veel anders dan de 3 kinder delen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Susan
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 16. August 2022
Leuk en leerzaam voor jonge kinderen.

Lustig und lehrreich für kleine Kinder.

Sehr interaktiv und lehrreich. Unser 6-Jähriger hatte viel Spaß. Vor allem, weil er alles anfassen durfte und sich alles bewegte. Schade nur, dass einige der Computerbildschirme nicht richtig funktionieren, so dass das gesamte Spiel unbrauchbar ist. Auch die Wasserturbine war kaputt. Der Wasserspielplatz draußen bei der Terrasse war ein großer Erfolg, auch bei unserem Jüngsten von 1 Jahr alt

Erg interactief en leerzaam. Onze 6-jarig heeft zich vermaakt. Vooral doordat hij overal mocht aanzitten en er van alles bewoog. Wel jammer dat een deel van de computerschermen een storing gaf waardoor het hele spel niet bruikbaar was. Ook de waterturbine is kapot. De waterspeeltuin buiten bij het terras was een groot succes, ook bij onze jongste van 1jr.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 8. August 2022
Leuk en leerzaam voor jonge kinderen

Spaß und Bildung für kleine Kinder

Sehr interaktiv und lehrreich. Unser 6-Jähriger hatte viel Spaß. Zumal er sich auf alles setzen durfte und alles in Bewegung war. Auch unser 3-Jähriger hat sich amüsiert. Schade nur, dass einige der Computerbildschirme nicht richtig funktionieren, so dass das gesamte Spiel unbrauchbar ist. Auch die Wasserturbine war kaputt. Der Wasserspielplatz draußen bei der Terrasse war ein großer Erfolg, sogar mit unserem jüngsten 1-Jährigen

Erg interactief en leerzaam. Onze 6-jarig heeft zich vermaakt. Vooral doordat hij overal mocht aanzitten en er van alles bewoog. Onze 3-jarig heeft zich ook vermaakt. Wel jammer dat een deel van de computerschermen een storing gaf waardoor het hele spel niet bruikbaar was. Ook de waterturbine is kapot. De waterspeeltuin buiten bij het terras was een groot succes, ook bij onze jongste van 1jr.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 8. August 2022
Prima

Fein

Schön

Leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Fahim H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. August 2022
Leuk museum, veel te zien en te doen

Schönes Museum, viel zu sehen und zu tun

Meiner 6-jährigen Enkelin hat es sehr gut gefallen.

Mijn kleindochter van 6 vond het erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • J B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. August 2022
Leuk museum, veel te zien en te doen

Schönes Museum, viel zu sehen und zu tun

****

****

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • J B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. August 2022
watermuseum

wassermuseum

Am meisten Spaß hat den Kindern das Herumspielen mit dem Wasser gemacht, die Spiele am Computer waren noch etwas schwierig, aber die Experimente haben ihnen viel Spaß gemacht. Zum Glück war nicht allzu viel los, sonst hätte man ziemlich lange warten müssen, bis man irgendwo hinkommt. Ich hatte sogar ein bisschen mehr erwartet. Der Außenbereich (Spielplatz) war definitiv enttäuschend für die Kinder,

Het leukste voor de kinderen was met het water knoeien , de spelletjes op de computers waren nog een beetje moeilijk, de proefjes vonden ze heel erg leuk. Gelukkig was het niet te druk anders moet je vrij lang wachten voordat je ergens bij kan. Had er zelfs iets meer van verwacht. De buiten (speel)plaats viel voor de kinderen zeker tegen,

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Francis B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. August 2022
Watermuseum

Wassermuseum

Sehr informativ und sehr gut aufbereitet für Kinder

Heel leerzaam en erg goed opgezet voor kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 9. August 2022
Aardig

Schön

Nettes, aber chaotisches Museum. Spaß für Kinder, aber es gibt keine Schlange im Museum.

Aardig maar chaotisch museum. Voor kinderen leuk maar er zit geen lijn in het museum.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 9. August 2022
superdag voor de kinderen

super Tag für die Kinder

Das Museum hat ihnen besonders gut gefallen und sie konnten es nicht verlassen. Auch sehr lehrreich

achten Sie bitte auf die verschiedenen Knöpfe und Joysticks, die nicht mehr funktionieren, was einen Stern in der Bewertung kostet

Ze hebben bijzonder genoten van het museum en waren er niet weg te slaan. Erg leerzaam ook.

wel graag aandacht voor de verschillende knopjes en joy-sticks die niet meer werken, dat kost een ster in de waardering.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. August 2022
Leuk, educatief uitstapje in een prachtig terrein

Unterhaltsamer, lehrreicher Ausflug in schönem Terrain

Die Kinder (3, 9 und 11 Jahre) und ihre Mütter hatten viel Spaß. Auch sehr lehrreich. Das Wasserlabor war ein Erfolg. Nur der Film ist zu schwierig. Und die Pinguin-Schnitzeljagd, die Tiere waren schwer zu finden, bis auf den Elefanten :-).

De kinderen (3, 9 en 11 jaar) en hun moeder hebben genoten. Ook heel leerzaam. Het waterlab was een succes. Alleen de film is te moeilijk. En de pinguin speurtocht, de dieren waren niet goed te vinden, behalve de olifant dan :-).

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Letty v. d. L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. August 2022
Leuk, educatief uitstapje in een prachtig terrein

Unterhaltsamer, lehrreicher Ausflug in schönem Terrain

Die Kinder (3, 9 und 11 Jahre) und ihre Mütter hatten viel Spaß. Auch sehr lehrreich. Das Wasserlabor war ein Erfolg. Nur der Film ist zu schwierig. Und die Pinguin-Schnitzeljagd, die Tiere waren schwer zu finden, bis auf den Elefanten :-).

De kinderen (3, 9 en 11 jaar) en hun moeder hebben genoten. Ook heel leerzaam. Het waterlab was een succes. Alleen de film is te moeilijk. En de pinguin speurtocht, de dieren waren niet goed te vinden, behalve de olifant dan :-).

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Letty v. d. L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. August 2022
Educatief voor jong en oud, met name het zelf prob

Lehrreich für Jung und Alt, vor allem für die Selbsterkundung

4 Sterne, sehr unterhaltsames und lehrreiches Museum
Lernen durch Handeln
Labor war sehr schön, freundliches Personal
Hier kann man gut und gerne einen halben Tag verbringen

4 sterren, erg leuk en educatief museum
Het zelf leren door te doen
Lab was erg leuk, vriendelijk personeel
Je kunt je hier met plezier een halve dag vermaken

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 5. August 2022
Leuk én leerzaam

Spaß und Bildung

Bei all den technischen Erklärungen über Wasser vermisse ich das Kulturelle.
Poesie
Gedichte über Wasser an der Wand (Thinking of Holland, etc etc)
Musik
Die Moldau, Wassermusik, Aquarium vom Karneval der Tiere, etc.etc
Ich bin Musiker und würde gerne zur Aufführung beitragen (wenn das Museum .)

Naas alle technische uitleg over water mis ik de culturele.
Poëzie
Aan de wand gedichten over water (Denkend aan Holland, etc etc)
Muziek
De Moldau, Watermusic, Aquarium uit Carnaval des Animaux, etc.etc.
Ik ben musicus en wil wel meedenken over de uitvoering ( als het museum .........)

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • W.M. v. d. L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. August 2022
Interessant museum

Interessantes Museum

Ein unterhaltsamer, lehrreicher und erschwinglicher Tagesausflug für die Kinder

Leuk leerzaam en betaalbaar dagje uit voor de kids

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 4. August 2022
Leerzaam,

Lehrreich,

Ein wunderbares Museum. Neben all den Fakten über Wasser gibt es vielleicht auch Platz für Poesie und Musik
Poesie: Schilder mit Gedichten über Wasser. "Ich denke an Holland". Poesie ist nicht mein Handwerk, Experten können es ergänzen
Musik: Aquarium aus dem Carnaval des Animaux, Moldau von Smetana. Musik ist mein Beruf. Ich kann und werde eine "ieniemini Musikstunde" für das Museum machen.

Prachtig museum. Naast alle feitelijkheden over water wellicht ook ruimte voor poëzie en muziek.
Poezie: borden met gedichten over water. " Denkend aan Holland". Poëzie is niet mijn vak, deskundigen kunnen dit aanvullen.
Muziek: Aquarium uit de Carnaval des Animaux, Moldau van Smetana. Muziek is mijn vak. Ik kan en wil voor het museum wel een "ieniemieniemuzieklesje" maken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. August 2022
Zeer matig

Sehr moderat

Unordentlich und überteuert für das, was angeboten wurde

Rommelig en te duur voor wat er geboden werd

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 3. August 2022
Zeer matig

Sehr moderat

Unordentlich und überteuert für das, was angeboten wurde

Rommelig en te duur voor wat er geboden werd

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 3. August 2022
Grappig maar voor de kleintjes

Lustig, aber für die Kleinen

Das Museum ist definitiv nicht für Kinder ab 10 Jahren geeignet
Viele der formulierten Fragen/Forschungsaufgaben haben nicht funktioniert!

Het museum is bepaald niet voor kinderen van 10 jaar en ouder.
Veel van de opgestelde vragen/onderzoeksitems functioneerde niet!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 2. August 2022
Leerzaam, interssant

Informativ, interessant

Die Art und Weise, wie das Museum aufgebaut ist, macht es zu einem großen Vergnügen, es mit den Kindern zu besuchen. Sie können alles Mögliche selbst machen und die Spiele sind wirklich modern

Wir hatten viel Spaß und haben dabei eine Menge gelernt. Was könnte es Schöneres geben?

Door de manier waarop het museum is opgezet/ingericht is het super leuk om met de kinderen te bezoeken. Ze kunnen van alles zelf doen en de spelletjes zijn echt van deze tijd.

We hebben genoten en daarbij ook nog veel geleerd. Wat is er mooier.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. August 2022
Super leuke en vooral leerzame activiteiten!

Super lustige und vor allem lehrreiche Aktivitäten!

Es gibt viel zu tun zu niedrigen Preisen, die Kinder werden für das Trinkwasser, aber auch für das Wasser im Allgemeinen in den Niederlanden sensibilisiert

Er is veel te doen tegen zachte prijzen, kinderen worden bewust gemaakt van drinkwater maar ook het water algemeen in Nederland.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jeffrey
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2022
Geweldig museum voor kinderen.

Tolles Museum für Kinder.

Mein Enkel hatte Spaß an den Experimenten und hat sich mehrere Stunden lang amüsiert.

Mijn kleinzoon vond de proefjes heel leuk om te doen en heeft zich een aantal uren prima vermaakt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Juli 2022
leuk, maar erg veel kinderen

schön, aber viele Kinder

bildung

leerzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 28. Juli 2022
Prima

Großartig

Sehr gut geeignet für Kinder ab 7 Jahren. Meiner Enkelin hat es sehr gut gefallen

Uiterst geschikt voor voor kinderen van 7 jaar. Mij kleindochter vond het erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2022
Leerzaam en aangenaam onderhoud!

Lehrreiche und angenehme Wartung!

Ich komme seit Jahren mit all meinen Enkelkindern hierher. Und jedes Mal sind sie sehr begeistert, aber auch wir. Jetzt zum Stopp mit Corona, wir genießen es noch mehr. Die Kinder sind älter und wir sehen alle anders aus. Auch verschiedene Labortests und das Knacken von Codes haben viel Spaß gemacht! Top-Museum!

Kom hier al jaren met alle kleinkinderen. En iedere keer zijn ze enorm enthousiast, maar wij zelf ook. Nu naar de stop met corona genieten we nog meer. De kids zijn ouder en allemaal kijken we weer op een andere manier. Weer andere lab proefjes en code kraken was ook heel leuk! Top museum!!!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hans v. Z.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 24. Juli 2022
Leuk museum, leerzaam, bij de tijd.

Schönes Museum, lehrreich, aktuell.

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Vielfalt des Angebots (aktiv, informativ, sachbezogen) macht es sowohl für Kinder als auch für Eltern attraktiv.

We hebben ons prima vermaakt. Door de variatie in het aanbod ( actief, informatief, relevantie) zowel voor kinderen als ouders aantrekkelijk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. Juli 2022
Zeer enthousiast

Sehr enthusiastisch

Die Kinder werden noch tagelang von den Riesenseifenblasen, den Experimenten, den interaktiven Spielen und dem Dachboden erzählen! Ein großer Erfolg und einen Besuch wert, soweit es uns betrifft!

Nog dagen hebben de kinderen nagepraat over de reuzen zeepbellen, de proefjes, de interactieve spelletjes en de zolder! Zeer geslaagd en een bezoek waardig wat ons betreft!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Englisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 21. Juli 2022
Veel informatie, heel interactief

Viele Informationen, sehr interaktiv

Man lernt eine Menge über Wasser. Man bekommt so viele Informationen, dass man sich nicht alles merken kann

Je komt heel veel te weten mbt water. Je krijgt zoveel info dat je lang niet alles kunt onthouden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 15. Juli 2022
Genieten

Genießen Sie

Unsere Enkelin hat es genossen. Vor allem das Labor. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Onze kleindochter heeft ervan genoten. Vooral het lab. We komen zeker nog een keer terug

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marian v. L. K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 12. Juli 2022
Erg leuk!

Sehr schön!

Wir waren mit unseren Enkelkindern im Alter von 5 und 7 Jahren dort. Ein sehr schönes und lehrreiches Museum. Den Enkelkindern hat es sehr gut gefallen. Es ist nicht zu groß und sie können alle möglichen Dinge tun

Met onze kleinkinderen, 5 en 7 jaar oud, geweest. Een ontzettend leuk en leerzaam museum. De kleinkinderen vonden het ook erg leuk. Het is niet te groot en ze mogen van alles doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 6. Juni 2022
Luek museum

Luek-Museum

Wir fanden es super lustig, mit der Familie auszugehen. Es gibt viele unterhaltsame Dinge zu tun, aber der einzige Nachteil ist der Mangel an klaren Informationen über Aktivitäten.
Wir werden auf jeden Fall hierher zurückkommen

We vonder het super leuk uitje met het gezin. Er zijn veel leuke dingen, maar enige nadeel is de duidelijke informatie over activiteiten.
We komen zeker hier terug.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Tanya
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 5. Juni 2022
Leuk en leerzaam

Unterhaltsam und informativ

Sehr schönes und lehrreiches Museum

Heel leuk en leerzaam museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • LOES V. d. B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 4. Juni 2022
Super leuk museum

Tolles Museum

Ein wirklich lustiges Museum für Kinder! Wir hätten noch viel länger bleiben können. Das Personal war auch super nett!

Een heel leuk museum voor kinderen! We hadden nog veel langer kunnen blijven. Personeel was ook super lief!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Janice
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Mai 2022
Erg leuk voor kinderen en volwassenen

Großer Spaß für Kinder und Erwachsene

Spaß zu tun

Leuk om te doen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. Mai 2022
Leuk voor kinderen, ligt aan het Sonsbeekpark!

Spaß für Kinder, im Sonsbeek Park!

Das Wetter war gut, so dass die Kinder draußen spielen konnten. Und für 1,50 pro Kind konnten sie mit einem Netz Wassertiere fangen und sie im Labor untersuchen. Ein tolles Erlebnis für die Kinder! Gut zu kombinieren mit einem schönen Spaziergang durch den Sonsbeek-Park danach!

Het was prima weer, de kinderen konden lekker buiten spelen. En voor 1,50 per kind met een netje waterbeestjes vangen en ze daarna onderzoeken in het labratorium. Harstikke leuke ervaring voor de kinderen! Prima te combineren met daarna een lekkere wandeling door het Sonsbeekpark!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 14. Mai 2022
Heel leuk voor basisschoolkinderen

Großer Spaß für Grundschulkinder

Meine Kinder hatten viel Spaß, vor allem daran, Tiere aus dem Bach zu fangen und sie unter dem Mikroskop zu untersuchen.

Mijn kinderen hebben het leuk gehad vooral met beestjes vangen uit de beek om deze vervolgens onder een microscoop te bekijken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 7. Mai 2022
Watermuseum

Wassermuseum

Super lustig und sehr lehrreich 👍😀

Super leuk en erg leerzaam 👍👍😀

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 5. Mai 2022
Superleuk!

Ein Riesenspaß!

Viel zu tun und interaktiv, sie können alles anfassen. Eine Schnitzeljagd rundet den Nachmittag ab

Veel te doen en interactief, ze mogen overal aanzitten. Speurtocht erbij en middag is compleet.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2022
Leerzaam en toch leuk :)

Informativ und doch unterhaltsam :)

Eine Menge Informationen, verpackt in Spiele oder Do-it-yourself-Aufgaben. Außerdem gibt es Aktivitäten im Freien, Schatzsuchen und eine Bingokarte (einfach herunterladen und ausdrucken). Die Kinder werden hier stundenlang unterhalten.

Heel veel informatie, verpakt in games of doe-opdrachten. Ook activiteiten voor buiten, speurtochten en een bingokaart (wel even downloaden en printen). Kinderen vermaken zich uren hier.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Janet H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. Mai 2022
Ontzettend leuk uitje!

Ein toller Ausflug!

Viel Spaß im Wassermuseum! Die Kinder dürfen fast alles anfassen und ausprobieren, ein Riesenspaß!

Genoten van het watermuseum! De kinderen mogen bijna alles aanraken en uitproberen, superleuk!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Daniëlle
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2022
Leerzaam en leuk

Informativ und unterhaltsam

Informativ und unterhaltsam

Leerzaam en leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Stien v. d. b.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. April 2022
Watermuseum

Wassermuseum

Lehrreich auch durch Schatzsuche

Leerzaam ook dmv speurtocht

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • CH V. M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. April 2022
Verouderd museum. Proefjes leuk voor kinderen

Veraltetes Museum. Prüfungen sind ein Spaß für Kinder

Das Museum ist wirklich veraltet. Viele der Tasten, mit denen man die interaktiven Dinge steuern kann, funktionieren nicht oder nicht gut. Außerdem sind die Spiele wirklich ein Schritt zurück in die Vergangenheit, und die Kinder von heute sind zu verwöhnt mit guter Grafik usw., um sich das erlauben zu können. Am meisten Spaß machte schließlich das Fischen mit einem Netz im Graben, weil es wirklich zeitlos ist

Het museum is wel echt verouderd. Veel van de knoppen waarmee je interactieve dingen kunt bedienen doen het niet of niet goed. Daarnaast zijn de spelletjes wel echt een stap terug in de tijd en zijn kinderen van nu te verwend met goede graphics etc in hier nog mee weg te komen. Uiteindelijk was het met een netje vissen in een sloot het leukste omdat dit echt tijdloos is.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Mark K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 24. April 2022
Super leuk

Super Spaß

Super lustiger und lehrreicher Ausflug für die Enkelkinder

Super leuk en leerzaam uitje voor de kleinkinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marja J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 28. April 2022
Actief zijn met water

Mit Wasser aktiv sein

Ein lustiges und lehrreiches Museum, in dem Kinder alle möglichen Aktivitäten rund um das Wasser machen können.

Een leuk en leerzaam museum, waar kinderen allerlei activiteiten rondom water kunnen doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Fam. v. D.
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 19. Oktober 2020
Leuk voor jong en oud

Spaß für Jung und Alt

das Museum ist sehr schön. Sehr lehrreich und für Jung und Alt geeignet. Das Personal ist sehr freundlich.

het museum is heel mooi. Zeer educatief en Geschikt voor jong en oud. Het personeel is heel vriendelijk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Randy
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 21. September 2020
Onze kinderen hebben genoten!

Unsere Kinder haben sich amüsiert!

Im Museum gibt es für ein paar Stunden viel zu tun! Die Kinder fanden es sehr interessant!
Leider gab es nicht viele Parkplätze, so dass wir für das Parken auf der Straße bezahlen mussten.

In het museum is er genoeg te doen voor een aantal uren! Kinderen vonden het heel interessant!
Helaas was er weinig parkeergelegenheid waardoor we aan de straat betaald parkeren moesten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 13. September 2020
Het was leuk en ook heel leerzaam.

Es hat Spaß gemacht und war auch sehr lehrreich.

8

8

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Rob K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ich war allein unterwegs
  • Besuchsdatum: 29. August 2020
Veel te doen voor kinderen. Leuke en leerzame!

Viel zu tun für Kinder. Unterhaltsam und lehrreich!

Gutes Personal und Spaß sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Fijn personeel en leuk opgezet voor zowel volwassenen als kinderen. We komen zeker nog eens terug.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. August 2020
Leuk doe-museum!

Schönes Do-it-yourself-Museum!

Schön, einmal dabei gewesen zu sein. Unterhaltsame Aktivitäten, einige Computerspiele sind recht schwierig.
Der Eintritt ist attraktiv. Schade ist nur, dass es so wenig Parkplätze gibt. Man muss am Straßenrand parken, und wir hatten jetzt für einen halben Tag 12 Euro an Parkkosten verloren :-( 2,90 Euro pro Stunde. Das ist verglichen mit dem Eintritt eine Menge Geld extra. Auch schön für einen halben Tag!

Gezellig om een keer geweest te zijn. Leuke doe-activiteiten, sommige computerspellen zijn wel vrij moeilijk.
Entree is aantrekkelijk. Wat dan jammer is, is dat er zo weinig parkeerplaatsen zijn. Je moet dan aan de weg parkeren en wij waren nu voor een halve dag 12 euro kwijt aan parkeerkosten :-( 2,90 per uur. Dat is t.o.v. de entree veel geld extra. Verder leuk voor een half dagje!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hanneke v. Z.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 27. August 2020
Leuk en leerzaam meseum!

Ein schönes und lehrreiches Meseum!

Spaß- und Bildungsmuseum

Leuk en leerzaam museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. August 2020
Leerzaam

Pädagogische

Die Erklärung der verschiedenen Spiele hätte für die Kinder einfacher sein können.

De uitleg van de diverse spellen had wat simpeler gemogen voor de kinderen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. August 2020
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Ist für Kinder sehr interessant, wie Wasser kontrolliert wird

Is erg interessant voor kinderen hoe water bestuurd wordt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. August 2020
Leuk doe museum

Nizza-Do-Museum

Ein sehr schönes Museum für Grundschulkinder. Das Museum selbst ist nicht sehr groß, aber genug Aktivitäten, um einen Teil des Tages auszufüllen. Freundliches Personal und schöne Lage.

Een ontzettend leuk museum voor kinderen in de basisschool leeftijd. Het museum zelf is niet heel groot, maar voldoende activiteiten om een dagdeel mee te vullen. Vriendelijke medewerkers en prachtige locatie.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Helga
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. August 2020
Leerzaam en leuke opdrachten voor de kinderen

Bildungs- und Spaßaufgaben für die Kinder

Wir haben unseren Besuch im Museum genossen. Es war sehr lehrreich, und es gab viele schöne Aufgaben für unsere Kinder. Wir sind seit 3 Stunden dort, es ist so, dass wir Hunger bekommen haben, sonst hätten wir uns noch länger amüsieren können. Mit Kindern auf jeden Fall empfehlenswert! Direkt neben einem schönen Platz zum Picknicken und Wandern

Wij hebben genoten van ons bezoek aan het museum. Het was heel leerzaam en er waren veel leuke opdrachten voor onze kinderen. We zijn er 3 uur geweest, het is dat we honger kregen anders hadden we ons nog wel langer kunnen vermaken. Zeker aan te bevelen met kinderen! Gelegen naast een mooi parti om te picknicken en wandelen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 25. August 2020
Leuk voor ouder en kind!

Spaß für Eltern und Kind!

Spaß für Eltern und Kind (bei uns ab 4 und 7 Jahren)!

Leuk voor ouder en kind (bij ons van 4 en 7 jaar)!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Tul
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 22. August 2020
Ontzettend leuk museum

Sehr schönes Museum

Ein schönes Museum mit viel zu tun für Kinder. Lustige Schatzsuchen und Aktivitäten. Spaß für Kinder, aber Opa und Oma waren auch da und hatten eine tolle Zeit. Freundliches Personal übrigens und ein schöner Park am Museum.

Een leuk museum waar veel te doen is voor kinderen. Leuke speurtochten en activiteiten. Leuk voor kinderen, maar opa en oma waren er ook bij en vermaakten zich ook prima. Vriendelijk personeel overigens en een prachtig park bij het museum.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Margriet E.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 19. August 2020
Mooi opgezet, prachtige ruimte, leerzaam.

Schön eingerichtet, schöner Raum, lehrreich.

Sehr schönes Museum, nur schade, dass niemand anwesend ist, um die Computerspiele zu erklären, sie funktionieren nicht alle wie angegeben.
Für Fragen kann man auch nirgendwo hingehen, schade!

Erg leuk museum, alleen jammer dat er niemand aanwezig is om uitleg te geven bij de computerspelletjes, die werken niet allemaal zoals aangegeven.
Ook voor vragen kun je nergens terecht, jammer!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 19. August 2020
Aanrader !!

Empfohlen!

Rechtzeitiges Buchen funktioniert gut und es gibt Einbahnverkehr. Den Kindern hat die Entnahme der Wasserproben sehr viel Spaß gemacht. Auch die Umgebung ist wunderschön, schön zu kombinieren mit einem Spaziergang im Sonsbeek-Park.

Reserveren op tijd werkt prima en er is eenrichtingsverkeer. Helemaal leuk vonden de kinderen de watermonsters nemen. Ook de omgeving is prachtig, leuk om te combineren met een wandeling in het Sonsbeekpark.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • J. D.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 17. August 2020
Actief, educatief en niet te groot!

Aktiv, lehrreich und nicht zu groß!

Ein schönes Museum, in dem man alles Mögliche sehen kann, vor allem aber tun kann. Interessant für Jung und Alt. Auch die Herstellung eines eigenen Shampoos war sehr beliebt.

Een leuk museum waar je van alles kunt zien, maar vooral doen. Interessant voor jong en oud. Ook zelf shampoo maken viel goed in de smaak.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. August 2020
Leerzaam, overzichtelijk

Pädagogisch, klar

Nettes kleines Museum.
Sehr schön für Kinder.

Mooi klein overzichtelijk museum.
Erg leuk voor kinderen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 15. August 2020
Gezellig en educatief, veel info, lekker koel!

Gemütlich und lehrreich, viele Infos, nett und cool!

Wirklich? Sie werden nicht müde. Nette zusätzliche Aktivitäten, nicht allzu schwierig. Kurzum, für Alt und Jung ein spritziger Ausflug.

Echt een aanrader, je komt niet uitgekeken . Leuke extra activiteiten, niet te moeilijk. Kortom voor oud en jong een spetterend uitje.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 14. August 2020
Superleuk!

Super Spaß!

Viel zu tun und lehrreich. Es war schön, draußen auf der Terrasse zu sitzen, während die Kinder nach Wasserproben suchten. Freundliches Personal. Freie Wanderroute!

Veel te doen en leerzaam. Heerlijk buiten op het terras gezeten terwijl de kinderen op zoek gingen naar watermonstertjes. Vriendelijk personeel. Duidelijke looproute!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 9. August 2020
Super ervaring leuk voor kinderen

Super-Erlebnisspaß für Kinder

Es ist eine wirklich schöne Erfahrung. Spaß für Kinder und ältere Menschen. Eindeutig ein Muss

Het is echt een leuke ervaring. Leuk voor kinderen en ouderen. Zeker een aanrader

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 8. August 2020
Leuk uitje, educatief en niet duur

Unterhaltsamer Ausflug, lehrreich und preiswert

Unterhaltsamer Ausflug, lehrreich und preiswert

Leuk uitje, educatief en niet duur

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. August 2020
Kan beter

Kann es besser machen

Wir haben uns als Großeltern amüsiert. Unser Enkel (11 Jahre) und unsere Enkelin (7 Jahre), teilweise. Die kleinen Projekte/Informationsspots konnten ihre Aufmerksamkeit nicht halten. Nicht einmal, wenn wir gemeinsam zuschauten. Die Herstellung von Shampoo hat sie begeistert. Aber draußen mit dem Schöpfkescher ging unser Enkel völlig los und wollte nicht weg. Unsere Enkelin liebte es, draußen über Steine zu springen
Alles in allem wünsche ich Ihnen einen schönen Nachmittag. Wir werden nächstes Jahr wieder hingehen, wenn sie ein wenig mehr darüber verstehen.

Wij als opa en oma hebben genoten. Onze kleinzoon (11 jr) en onze kle indochter(7 jr), deels. De kleine projectjes/informatie plekken kon hun aandacht niet vast houden. Ook niet als we samen keken. Het maken van shampoo maakte ze enthousiast. Maar buiten met het schepnet ging onze kleinzoon helemaal los en wilde liever niet weg. Onze kleindochter vond buiten het springen od stenen erg leuk.
Al met al een fijne middag. We gaan vlg jaar wel weer als ze er weer iets meer van begrijpen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Juli 2020
Leuke proefjes ook!

Schöne Tests auch!

Freundliche Menschen. Schönes Museum. Die Kinder machten Shampoo und machten eine Schnitzeljagd.
Wunderschöne Umgebung. Und als Tipp: Machen Sie einen Spaziergang durch den Park rund um das Museum

Vriendelijke mensen. Leuk museum. De kinderen hebben shampoo gemaakt en een speurtocht gedaan.
Mooie omgeving. En als tip neem het park rondom het museum mee in een wandeling.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Chantal P.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 25. Juli 2020
Leuk en leerzaam.

Schön und lehrreich.

War gemütlich mit 3 Enkelkindern. Wir werden in 2 Jahren wiederkommen. Wenn sie gut lesen können.

Was gezellig met 3 kleinkinderen. We komen over 2 jaar nog wel een keer . Als ze goed kunnen lezen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 21. Juli 2020
Veel doen en te weten te komen (meer dan verwacht)

Viel tun und herausfinden (mehr als erwartet)

Interaktiv und sachkundig

Interactief en wetenswaardig.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Arthur C.
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 17. Juli 2020
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Attraktives Museum für Kinder durch verschiedene interaktive Informationskioske
Die Wasserbahn war ein Hit, sie sahen sie, als sie reinkamen, und sie konnten es kaum erwarten, sie zu sehen.
Auch draußen mit dem Schaufelnetz durch den Graben hat es Spaß gemacht, erstaunlich, wie viel man nach dem Studium begegnet
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aantrekkelijk museum voor kinderen door diverse interactieve informatiezuilen.
De waterbaan was een hit, deze zagen ze al bij binnenkomst en ze konden het niet afwachten.
Ook buiten met het schepnet door de sloot was leuk, wonderbaarlijk hoeveel je na het bestuderen dan tegenkomt.
Zeker een aanrader!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Monique B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 16. Juli 2020
Leuk voor een uurtje

Nizza für eine Stunde

Unsere Kinder wollten unbedingt hierher kommen.
Sie hatten auch eine gute Zeit, aber sie war enttäuschend.
Es ist schade, dass Sie für die Herstellung des Shampoos extra bezahlen müssen und dass es im Museum defekt war.

Onze kinderen wilden hier héél graag naar toe.
Ze hebben zich er ook wel even vermaakt, maar het viel wel tegen.
Jammer dat je voor het shampoo maken nog extra moet betalen en dat het een en ander defect was in het museum.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. Juli 2020
Verouderd, werkt weinig meer, valt erg tegen

Veraltet, funktioniert nicht mehr viel, ist sehr enttäuschend

Kein Parkplatz, keine Führung, für Kinder schwer verständlich, aber nettes Restaurant
Ich glaube, alle Mitarbeiter haben den Parkplatz genutzt, das Parken in der Nachbarschaft kostet 2,90 pro Stunde.

Geen parkeerplaats, geen begeleiding, moeilijk te begrijpen voor kinderen , echter wel leuk restaurant .
Volgens mij heeft al het personeel de parkeerplaats in gebruik genomen, parkeren in de buurt kost 2,90 per uur.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Tonny L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 11. März 2020
Knus museum

Gemütliches Museum

Schönes, kleines, gepflegtes und gemütliches Museum

Fijn klein goed verzorgd knus museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 8. März 2020
Heel leuk

Sehr schön

Sehr schön

Heel leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • willem k. g.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 8. März 2020
Veel zaken kapot

Viele Dinge zerbrochen

Viele Dinge im Museum funktionieren nicht gut. Überfällige Wartung.

Veel zaken in het museum werken niet goed. Achterstallig onderhoud.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. März 2020
Erg leerzaam

Sehr lehrreich

Möglicherweise gibt es auch etwas mehr Aktivitäten für die Kleinen (3/4 Jahre)

Mag voor de hele kleintjes (3/4 jaar) ook iets meer activiteiten hebben.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. März 2020
Leuk voor kinderen

Spaß für Kinder

Sehr schön für die Kinder, so macht ein Museum Spaß. Ein Punkt, an dem Sie nur essen und trinken können, wenn Sie im Voraus buchen, also bringen Sie Ihr eigenes Essen und Trinken mit.
Hätten wir etwas essen oder trinken können, wären wir noch länger geblieben

Erg leuk voor de kinderen dit maakt een museum leuk. Een aandachtspuntje je kan alleen wat eten en drinken als je van te voren reserveerd dus neem zelf eten en drinken mee.
Als we wat hadden kunnen eten of drinken hadden we nog langer gebleven

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 2. März 2020
Interessant en kindvriendelijk museum

Interessantes und kinderfreundliches Museum

Es ist ein schönes und zugängliches Museum. Wenn es viel los ist, ist es für behinderte Menschen etwas schwierig, alles zu erreichen.

Het is een leuk en toegankelijk museum. Als het druk is dan is het voor mindervaliden wat lastig om overal bij te kunnen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Februar 2020
Leuke middag voor kleinkinderen

Spaßiger Nachmittag für Enkelkinder

Zwei meiner Enkelkinder (10 und 8 Jahre alt) hatten eine gute Zeit im Museum. Sie nahmen an der Shampoo-Fabrik teil und führten auch die chemischen Tests durch. Besonders letztere fanden sie sehr interessant.

Twee van mijn kleinkinderen (10 en 8 jaar oud) hebben zich goed vermaakt in het museum. Ze hebben meegedaan in de shampoo-fabriek en ook hebben ze de scheikundige proefjes gedaan. Vooral dat laatste vonden ze heel interessant.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Wim O.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Februar 2020
Top

Nach oben

Spaß für Kinder und Erwachsene

Leuk voor kinderen en volwassenen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 1. März 2020
Erg leuk en leerzaam

Sehr lustig und lehrreich

Würde eine größere Oberfläche benötigen.
Einige Attribute waren fehlerhaft

Zou een groter oppervlak nodig hebben.
Sommige attributen waren defect.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Annie v. T.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. Februar 2020
veel te doen

viel zu tun

Sie ist nicht sofort sehr groß, aber die Vielfalt ist groß. Viele lustige, kleine, interaktive Spiele / Rätsel / Know können dort gefunden werden. Wir waren nur zu zweit, es war relativ ruhig, und nach 1,5 Stunden waren wir fertig. Danach hatten wir ein schönes Mittagessen in der Brasserie nebenan
Karten im Voraus bestellt, aber ich frage mich, warum. Sie müssen sich sowieso wieder in die Schlange stellen, um sich anzumelden

Het is niet direct heel groot, maar de verscheidenheid wél. Veel leuke, kleine, interactieve spelletjes/puzzeltjes/weetjes zijn er te vinden. We waren met zijn tweetjes, het was relatief rustig en na 1,5 uur waren we wel klaar. Erna lekker geluncht bij de brasserie ernaast.
Kaartjes op voorhand besteld, maar vraag me af waarom. Je moet namelijk toch weer in de rij staan om je aan te melden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • michiel v. k.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Februar 2020
druk

drucken

mit 50 Personen vor der Kasse und einer Gruppe von 25 Kindern des Kindermädchens geht man nicht mehr hinein. Es ist schade, dass es in den Ferien immer Gruppen aus der Kindertagesstätte gibt

met 50 mensen voor de kassa en een groep van 25 kinderen van de kinderoppas ga je niet meer naar binnen. Jammer dat er in de vakantie steeds groepen van de opvang zijn

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Februar 2020
Klein kids

Kleine Kinder

Super-Super-Spaß

Super super leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. Februar 2020
Fantastische museum met veel interactie

Fantastisches Museum mit viel Interaktion

Wirklich eine Überraschung für dieses Museum!
Wir hatten einen sehr schönen Tag
Die Aktivitäten, die angeboten wurden, waren super

Minus, sehr wenige Parkplätze am Museum
Infolgedessen musste das Auto an der Straße geparkt werden, was sehr teuer war: 9,63€ von 11.45-15.35h

Echt een verrassing dit museum!
We hebben een hele leuke dag gehad.
De activiteiten die werden aangeboden waren super.

Minpuntje, erg weinig parkeerplekken bij het museum.
Daardoor de auto langs de weg moeten zetten en dat was erg prijzig: 9,63€ van 11.45-15.35u

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Karin V. H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Februar 2020
Leuk museum voor kinderen en ook wel volwassenen.

Schönes Museum für Kinder und auch Erwachsene.

Es gibt nicht genügend Parkplätze für ein so großes Museum, vor allem nicht für Kinder
Unsere Enkelkinder fanden es sehr interessant. Zum Teil wegen der Dinge, die man tun kann
Im Restaurant zahlen Sie 6-Sterne-Preise
Das könnte etwas weniger sein.

Voor zo'n groot museum voor met name kinderen zijn er onvoldoende parkeerplaatsen.
Onze kleinkinderen vonden het zeer interessant. Mede door de dingetjes die er allemaal te doen zijn.
In het restaurant betaal je 6 sterren prijzen .
Dat zou best iets minder mogen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Nijemeisland
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Februar 2020
Oké maar niet super

Okay, aber nicht super

Es gab mehrere Dinge, die nicht funktionierten, schade, auch die getrennte Bezahlung für Versuche und Shampoonierung ist etwas enttäuschend

Er waren diverse dingen die niet werkten, beetje jammer, ook apart betalen voor proefjes en shampoomaken valt beetje tegen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. Februar 2020
Leuk voor een paar uurtjes

Nizza für ein paar Stunden

Mit meinem 4-jährigen Enkel verbrachte ich ein paar Stunden im Museum, machte erst mein eigenes Shampoo, schaute dann nach unten und spielte. Am Nachmittag hatte ich ein schönes Mittagessen und ging dann durch das Museum. Ärgerlich, dass man draußen im Regen warten muss, um nach einer halben Stunde wieder hineinzukommen, weil es ein bisschen eng war.

Met mijn kleinzoon van 4 een paar uur in het museum geweest, eerst zelf shampoo gemaakt, vervolgens beneden gekeken en gespeeld. Tussen de middag lekker geluncht en daarna nog even het museum doorgelopen. Wel vervelend dat je buiten in de regen moet wachten om na een half uur naar binnen te kunnen omdat het een beetje druk was.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • André H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. Februar 2020
Super museum

Super-Museum

Sehr schön! Es gibt viel zu tun! Es war ziemlich viel los, aber das hat uns nicht gestört. Freundliches Personal!

Erg leuk! Veel te doen! Het was vrij druk, maar daar hadden we geen last van. Vriendelijk personeel!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 26. Februar 2020
Een fijne en mooie ervaring.

Eine schöne und schöne Erfahrung.

Wirklich ein Museum zum Empfehlen.

Echt een museum om aan te raden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • E.F.M. V. P.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. Februar 2020
Overzichtelijk,kindvriendelijk,leerzaam

Klar, kinderfreundlich, pädagogisch

Siehe oben

Zie bovenstaande

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Februar 2020
Leuke proefjes

Nizza-Experimente

Hat viel über Wasser gelernt
Jetzt denke ich auch an die Toilettenspülung zu Hause und wähle den kleinen Knopf!

Veel geleerd over water.
Nu denk ik thuis ook na over het doorspoelen van de wc en kies de kleine knop!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 28. Februar 2020
Niet goed georganiseerd.

Nicht gut organisiert.

Das Museum ist nett, wenn es nicht zu sehr beschäftigt ist. Nicht empfohlen während der Ferienzeiten. Eine Zeitschleuse wäre ein Muss, um zu viel Hektik zu vermeiden.

Museum leuk als het niet te druk is. In vakantieperiodes geen aanrader. Tijdslot zou een aanrader zijn om te veel drukte te vermijden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Februar 2020
Leuk museum voor kinderen.

Schönes Museum für Kinder

Bei unseren Enkelkindern. Der jüngste von 4 konnte sich den Bau von Dämmen nicht leisten. Zum Glück haben wir trockene Kleidung mitgebracht
Die Ältesten von 10 und 13 Jahren machten die Tests. Sehr schön

Met onze kleinkinderen geweest. De jongste van 4 was niet bij het dammetjes bouwen weg te slaan. Gelukkig droge kleding mee.
De oudsten van 10 en 13 deden de proefjes. Erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • ANita v. H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Februar 2020
Heel leuk museum voor jong en oud

Sehr schönes Museum für Jung und Alt

Ein sehr schönes interaktives Museum für einen Vormittag oder einen Nachmittag, in dem Kinder sehr schöne Dinge tun und ausprobieren können. Das ist das Geld auf jeden Fall wert. Nur im Restaurant wird einem ein Bein wieder ausgerissen, das ist schade.

Heel leuk interactief museum voor een ochtend of een middag waar kinderen hele leuke dingen kunnen doen en uitproberen. Voor het geld zeker de moeite waard. Alleen in het restaurantje wordt je weer een poot uitgetrokken, dat is wel weer jammer.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marc
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Februar 2020
Boeiend

Interessant

Seit 5 Jahren alt genug, um etwas über das Wasser zu lernen und zu erfahren und zu lernen, wie man sparsam mit ihm umgeht.

Voor 5 jarige genoeg te leren en beleven over het water en om er zuinig mee om te leren gaan.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Ria M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 25. Februar 2020
Leuk, interactief voor jong en oud

Spaß, interaktiv für Jung und Alt

Überraschend lehrreich

Verrassend leerzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 21. Februar 2020
Leuk voor kids

Spaß für Kinder

Ein schönes Museum für Kinder mit vielen Aktivitäten. Mit einer etwas veralteten Technologie, aber nicht störend. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Extras (Tests und Shampooherstellung) waren ebenfalls sehr beliebt. Sie mussten etwas mehr bezahlen, aber es hat sich gelohnt!

Een leuk museum voor kinderen met veel doe-dingen. Wel met een wat verouderde technologie, maar niet storend. Prima prijs-kwaliteit verhouding. De extraatjes (proefjes doen en shampoo maken) vielen ook erg goed in de smaak. Je moest hier wel wat voor bijbetalen, maar het was de moeite waard!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 9. Februar 2020
er was helaas een hoop kapot in

leider wurde viel eingebrochen

mein Neffe kam mit, aber er hatte heute mehr Lust, draußen zu spielen

mijn neefje ging mee maar had vandaag meer zin om buiten te spelen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hanneke K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 9. Februar 2020
Daar kun je veel leren

Dort können Sie viel lernen

Sehr interessant konstruiert. Sie können vieles selbst ausprobieren und daher besser verstehen
ABER: Das Parken ist eine einzige große Katastrophe: Auf dem Gelände selbst sind die wenigen Parkplätze mit Angestellten besetzt. Auf der Straße können Sie für 2,90 € pro Stunde parken! Für den Museumsbesuch gibt es zusätzlich 3 x 2,90 e. Die Parkuhr ist so weit entfernt, dass man leicht 'vergisst', dass man bezahlen muss. Und es wird sofort kontrolliert, so dass ein Parkticket garantiert ist.

Zeer interessant opgebouwd. Je kunt veel zelf uitproberen en daardoor beter begrijpen.
MAAR: het parkeren is één grote catastrophe: op het terrein zelf worden de weinige parkeerplaatsen bezet door medewerkers. Op straat kun je parkeren voor 2,90 € per uur!! Voor het museumbezoek komt er dus 3 x 2,90 e bij. De parkeermeter staat zo ver weg, dat je hem helemaal niet ziet en dus makkelijk kun 'vergeten' dat je moet betalen. En er wordt direkt gecontroleerd dus een parkeerbon is zeker.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Emil W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Februar 2020
Leerzaam museum

Pädagogisches Museum

Ein interessantes Museum, von dem wir bei weitem nicht alles verstehen konnten
Dennoch gibt es viele Einblicke in die Bedeutung des Wassers für Mensch und Natur
Die 2 Mädchen im Alter von 11 Jahren liebten es, ihr eigenes Shampoo herzustellen. Es war schade, dass das Labor geschlossen wurde.

Een interessant museum waar we lang niet alles van konden begrijpen.
Toch geeft het veel een inzicht wat water betekent voor de mens en de natuur.
Het zelf shampoo maken vonden de 2 meisjes van 11 jaar geweldig. Het was jammer dat het laboratorium gesloten was.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Wil v. W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. Februar 2020
Alles digitaal

Alles digital

Nein, kein Erfolg, viel gebrochene kleine Erklärungshilfen. Das Labor ist nicht für zwei Kinder geöffnet. Tut mir leid, dass ich es nicht empfehlen kann.

Nee geen succes veel kapot weinig uitleg begeleiding. Lab niet open voor twee kinderen. Sorry ik beveel het niet aan.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Harriet T.
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 8. Februar 2020
Leuk museum, maar wel verbetering nodig

Nizza-Museum, aber verbesserungswürdig

Wir hatten Karten für 50%, damit war ich zufrieden. Ich dachte nicht, dass der volle Preis es wert wäre. Es gibt viele Dinge, die es nicht richtig machen. Filme sind manchmal so weich, dass man ihnen nicht folgen kann. Auch das Wasserlabor wurde geschlossen, dies war nicht vor Ort. Wenn es Wartungsarbeiten zu erledigen gibt, ist es ein super schönes Museum! Jetzt bleibe ich bei "Spaß".

We hadden tickets voor 50%, daar was ik blij mee. De volle prijs vond ik het niet waard. Er zijn genoeg dingen die het niet naar behoren doen. Filmpjes staan soms zo zacht, dat je ze niet kunt volgen. Ook het waterlab was dicht, dit stond niet op site. Als er onderhoud te gepleegd wordt, is het een superleuk museum! Nu houdt ik het bij 'leuk'.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Evelien
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. Februar 2020
de kleinkinderen hebben heel erg genoten

die Enkelkinder sehr viel Spaß hatten

sehr gut und informativ

heel goed en informatief

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 7. Februar 2020
Geweldige dag !!

Ein großartiger Tag!

Abwechslungsreich und sehr unterhaltsam für die Kinder, besonders die aktiven Aktivitäten. Sie können auch lernen und sich selbst davon überzeugen .top!

Gevarieerd en erg leuk voor de kinderen .Zeker ook de actieve bezigheden. Zelf kun je ook nog van alles leren en zien .top !!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Trees S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 3. Februar 2020
Super leuk, leerzaam, uitdagend museum voor kids!

Super lustiges, lehrreiches und herausforderndes Museum für Kinder!

Wirklich ein tolles Museum für Kinder! Erzieherisch, informativ (auch für jüngere Kinder (von uns 4 und 6) , Kinder können überall ankommen, sind aufgefordert, Informationen aktiv und spielerisch aufzunehmen. Auch Shampoofabrik sehr schön! Kurz gesagt, sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Echt een geweldig museum voor kinderen! Leerzaam, informatief (ook voor jongere kinderen (van ons 4 en 6) , kinderen mogen overal aankomen, worden uitgedaagd om actief informatie tot zich te nemen spelenderwijs. Ook shampoo-fabriek erg leuk! Kortom, aanrader. Wij komen zeker nog een keer terug

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 31. Januar 2020
Prima museum met dingen zelf te doen.

Ein großartiges Museum, in dem man selbst etwas unternehmen kann.

Tolles Museum mit Erklärungen und Dingen, die man selbst machen kann.

Prima museum met uitleg en dingen zelf te doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Cees v. d. A.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 30. Januar 2020
Watermuseum Arnhem

Wassermuseum Arnheim

Schönes kleines Museum

Leuk kleinschalig museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. Januar 2020
Spelenderwijs leren

Spielerisches Lernen

Amüsant und informativ. Versuche gemacht und Shampoo hergestellt. Danach ist es schön, zu spielen. Sehr freundliches Personal.

Amusant en informatief. Proefjes gedaan en shampoo gemaakt. Daarna lekker gespeeld. Zeer vriendelijk personeel.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 5. Januar 2020
Leuk en leerzaam

Lustig und lehrreich

Nettes kleines interaktives Museum. Es gibt viel für die Kinder zu tun. Leider hat nicht alles gleich gut funktioniert.

Leuk klein interactief museum. Voor de kinderen is er genoeg te doen. Helaas werkte niet alles even goed.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 29. Dezember 2019
interessant en creatief

interessant und kreativ

Sehr empfehlenswert

Een aanrader

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 31. Dezember 2019
Bezoek

Besuchen Sie

Großartig für Kinder, die kein gewöhnliches Museum wollen

Geweldig voor kinderen die niet een gewoon museum willen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • R. D.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Dezember 2019
Ontdekkend

Entdecken Sie

Inspirierend

Inspirerend

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Dezember 2019
Gezellig gezinsdagje met kinderen 3-16 j

Gemütlicher Familientag mit Kindern 3-16 Jahre

Ein schöner Tag mit der Familie. Wir waren mit Kindern im Alter von 3-16 Jahren ( Baby), für die Kleinsten ist es schön, besonders die Shampooherstellung. Die Ältesten waren schnell gelangweilt. Ein halber Tag ist genug, um Ihre Zeit zu verbringen. Sie können einen Kinderwagen mitnehmen. Filme machen Spaß, sind aber auch bekannt, weil sie aus Klokhuis kommen. Wir waren schon einmal hier und stellen fest, dass das Museum veraltet ist und es keine Renovierungen gibt, daher 1 Stern weniger

Leuke dag weg met gezin. Wij waren met kinderen in de leeftijd van 3-16 (+baby), voor de jongste kinderen is het wel leuk, met name de shampoo maken. De oudste waren snel uitgekeken. Half dagje is voldoende om je tijd door te brengen. Kinderwagen kan prima mee. Filmpjes zijn leuk, maar ook bekend, omdat het van Klokhuis is. We zijn hier inmiddels al wat vaker geweest en we merken dat het museum veroudert en er geen vernieuwingen doorgevoerd worden, vandaar 1 ster minder

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 26. Dezember 2019
erg leerzaam

sehr aufschlussreich

sehr umfangreiche Anzahl von Themen, sowohl in der Natur Wasserwege über und unter der Erde... Vitens Infostand sehr informativ. Der Zustand der Welt, der mit Hilfe von Satelliten nach Orten sucht... Der Konsum in einer Familie... (die Adresse des Museums war mit dem Auto von der John-Frost-Brücke aus schwer zu finden ..., aber schließlich gelang es)

zeer uitgebreid aantal onderwerpen, zowel in de natuur Waterwegen boven en ondergronds.. Vitens info stand erg informatief. De toestand in de wereld mbv satteliet op te zoeken locaties.. Het verbruik in een gezin... ( museum adres bleek met de auto lastig te vinden vanuit de John Frost brug.., maar uiteindelijk wel gelukt)

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 23. Dezember 2019
blijft leuk

amüsiert sich weiter

In 2 Wochen wechselt sich die Zeit mit einem 7-jährigen und einem 10-jährigen Sohn ab. Beides an einem Studientag, schön ruhig. Sie fanden beide andere Dinge schön und interessant, und beide genossen es. Jedes Mal verbrachten wir mindestens 3 Stunden inklusive Mittagessen und es hätte noch länger dauern können

In 2 weken tijd om beurten met 7 jarige en 10 jarige zoon geweest. Allebei op een studiedag, lekker rustig. Beiden vonden ze weer andere dingen leuk en interessant, en beiden genoten. We brachten er elke keer zeker 3 uur door inclusief lunch en ze hadden nog langer gekund.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Maya
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 20. Dezember 2019
Leerzaam museum

Bildungsmuseum

Es gibt viel zu tun, obwohl die Enkelkinder einige Dinge langweilig fanden. Sie machten wirklich gerne Shampoo.

Veel te doen , hoewel de kleinkinderen sommige dingen wel saai vonden. Erg leuk vonden ze shampoo maken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Joke V. S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 1. Dezember 2019
Superleuk

Super Spaß

Sehr schön, mit den Enkelkindern zu besuchen.

Superleuk om met de kleinkinderen te bezoeken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 17. November 2019
Echt een doe-museum voor kids

Ein echtes Do-it-yourself-Museum für Kinder

Wir waren an einem Wochentag, also hatten wir das Museum fast für uns allein. Was gibt es für die Kinder zu tun? Auf spielerische Weise etwas über Wasser erfahren. Die Shampooherstellung war das Highlight.
Auch das Restaurant ist ein Muss!

Wij waren op een doordeweekse dag, waardoor we het museum bijna voor ons alleen hadden. Wat is er veel te doen voor de kids. Spelenderwijs dingen geleerd over water. Shampoo maken was het hoogtepunt.
Ook het restaurant is een aanrader!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 19. November 2019
Waterwereld

Wasserwelt

Ein interaktives Erlebnis für Jung und Alt.

Een interactieve beleving voor jong en oud.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Heidi
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 6. November 2019
leuk voor kleine kinderen, te veel tekst.

spaß für kleine Kinder, zu viel Text.

es hat Spaß gemacht. Hab Spaß. Versuche haben am meisten Spaß gemacht

was leuk om te doen. veel plezier gehad. proefjes waren het leukst.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Rick H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 9. November 2019
Echt een aanrader!

Sehr empfehlenswert!

Ein schönes Museum, ein echtes Museum, das mit der Zeit geht
Kinder können Dinge tun und entdecken.

Een leuk museum, echt museum die met de tijd mee gaat.
Kinderen kunnen dingen ondernemen en ontdekken .

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 7. November 2019
Kindvriendelijk

Kinderfreundlich

Sehr gut geeignet für Kinder

Zeer geschikt voor kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. November 2019
Interactief voor jong en oud in het watermuseum

Interaktiv für Jung und Alt im Wassermuseum

Das Wassermuseum hat viele interessante Dinge zu sehen und zu tun, die alles, was mit Wasser zu tun hat.

In het watermuseum is heel veel interessants te zien en te doen over alles wat met water te maken heeft.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Oktober 2019
Aardig maar doorstaat niet de tand des tijds

Schön, aber nicht zeitgemäß

Ist ein schönes Museum, die Zielgruppe liegt definitiv zwischen 7 und 12 Jahren. Dennoch sind die Bildungsmethoden hoffnungslos veraltet. Und heutzutage erwarten die Menschen mehr. Zum Beispiel: ein Film über die "Plastiksuppe", ein alter Uhrenfilm, der Inhalt war vernünftig, aber veraltet, aber die Bildqualität sollte weinen, schändlich.

Is aardig museum, doelgroep zit wel absoluut tussen 7 en 12 jaar. Maar dan nog zijn de educatieve methodes hopeloos verouderd. En vandaag de dag verwacht men doodsimpel meer. bijvoorbeeld : een filmpje over de 'plastic soep', Een oud klokhuis filmpje, de inhoud was redelijk maar gedateerd , edoch de beeld kwaliteit was om te janken, schande.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • A.H. P.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Oktober 2019
Informatief en leerzaam

Informativ und lehrreich

Spaß und Bildung, vor allem durch die interaktiven Themen

Leuk en leerzaam, vooral door de interactieve onderwerpen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Oktober 2019
Hele leuke middag gehad met de kinderen

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit den Kindern

Die Kinder genossen die vielen Spielelemente im Museum. Okay, die Herstellung deines eigenen Shampoos war ein großer Erfolg!

De kinderen hebben genoten van de vele spelelementen binnen het museum. Ok het zelf shampoo maken was een groot succes!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Velda M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. Oktober 2019
Leuk voor kinderen

Spaß für Kinder

Lustiges interaktives Museum

Leuk interactief museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. Oktober 2019
leuk voor kinderen tot 11 jaar

spaß für Kinder bis 11 Jahre alt

gute, sehr lange Wartezeit auf den Eintritt, wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht sehr belebt war

goed, wel erg lange wachttijd bij binnenkomst terwijl het niet bijzonder druk was op dat moment

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. Oktober 2019
Heel interessant voor kinderen en volwassenen

Sehr interessant für Kinder und Erwachsene

Durch all die Aktivitäten ist es ein lustiger und lehrreicher Tag

Door alle activiteiten is het een leuke en leerzame dag uit.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Salotte
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 21. Oktober 2019
Ik heb op het laboratorium gewerkt|

Ich habe im Labor gearbeitet

Unsere Enkel liebten es: das erste, was sie zu Hause riefen: "Ich arbeitete im Labor"!

Onze kleinzoons vonden het geweldig: het eerste wat ze thuis riepen: "Ik heb op het laboratorium gewerkt"!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Neeltje N.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. Oktober 2019
Watermuseum Arnhem labactiviteit

Wassermuseum Arnheim Labortätigkeit

Freundliches Personal. Auch für Kinder ist die Herangehensweise ausgezeichnet
Klare Erklärung der Labortätigkeit: Magischer Staub
Die Aktivität bestand aus 2 Experimenten, die von Kindern selbstständig durchgeführt werden konnten. Sehr lehrreich, gut strukturiert und anregend für Kinder. Maßgeschneidert bis zur Perfektion.

Vriendelijke personeel. Ook naar kinderen prima benadering.
Duidelijke uitleg van labactiviteit: Toverstof
Activiteit bestond uit 2 proefjes, die zelfstandig door kinderen gedaan konden worden. Erg leerzaam, goed opgebouwd en prikkelend voor kinderen. Tot in de puntjes verzorgd.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Corry J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. Oktober 2019
Echte aanrader voor dagje uit met kinderen!

Sehr empfehlenswert für den Tagesausflug mit Kindern!

Fantastisch gutes Setup. Alles sauber sauber, Spaß und anwendbare Fakten gelernt, klar, viel zu tun, schöne Umgebung.

Fantastisch goed opgezet. Alles keurig schoon, leuke en toepasbare wetenswaardigheden geleerd, overzichtelijk, veel te doen, schitterende omgeving.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Astrid v. d. L.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 19. Oktober 2019
zeer leerzaam.

sehr lehrreich.

für Jung und Alt wirklich lohnenswert.

echt de moeite waard voor groot en klein.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • ben v.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 10. Oktober 2019
Interactief

Interaktiv

Lustiges interaktives Museum! Kinder können auf spielerische Weise mit der Wasserwirtschaft spielen.

Leuke interactief museum! kinderen kunnen op een speelse manier bezig met watermanagement.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 6. Oktober 2019
erg leerzaam , leuk voor kinderen

sehr lehrreich, Spaß für Kinder

Schönes Bildungsmuseum. Spaß für die Kinder und wir älteren Menschen lernen auch etwas daraus

Leuk leerzaam museum. Leuk voor de kinderen en wij ouderen steken er ook wat van op

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Theo B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. Oktober 2019
Geweldig

Großartig

Genossen zusammen mit unserer Enkelin

Genoten samen met onze kleindochter

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • AM W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. Oktober 2019
Super leuk!

Ein Riesenspaß!

Super Spaß

Super leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 28. September 2019
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Das Wassermuseum ist ein lustiger und lehrreicher Ausflug für (kleine) Kinder. Vor allem die Möglichkeit, alle Arten von Spielen und Aktivitäten durchzuführen, hat unseren Kindern gefallen. Und wir fanden das Bewusstsein für den Umgang mit unserer Wasserwirtschaft wichtig und nützlich.

Het watermuseum is een leuk en leerzaam uitje voor (jonge) kinderen. Vooral het doen van allerlei spellen en activiteiten sprak onze kinderen erg aan. En wij vonden de bewustwording van omgaan met onze waterhuishouding belangrijk en nuttig.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 1. Oktober 2019
Zeer zeker de moeite waard.

Das hat sich definitiv gelohnt.

Sehr lehrreich. Sie werden feststellen, dass es viel zu entdecken gibt

Heel leerzaam. Je komt er achter dat er veel te ontdekken valt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. September 2019
Super uitje met kids

Super Ausflug mit Kindern

Viele machen es selbst, unterhaltsame Führung und leckeres Mittagessen. Super Nachmittag.

Veel doe het zelf activiteiten, leuke begeleiding en heerlijk geluncht. Super middag gehad.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. September 2019
Leuk, educatief, mooie locatie, goed bereikbaar

Schön, lehrreich, schöne Lage, leicht zu erreichen

Lohnenswert für Jung und Alt, aber auch für Alt
Für sehr kleine Kinder sind die Themen manchmal etwas schwierig und daher nicht so interessant
Zu schade, dass das "LAB" während unseres Besuchs geschlossen wurde (nur am Wochenende geöffnet)

De moeite waard voor jong maar zeker ook voor oud.
Voor erg jonge kinderen zijn de onderwerpen soms wel wat moeilijk en daarmee niet zo boeiend.
Jammer dat het "LAB" gesloten was bij ons bezoek (alleen weekend open)

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. September 2019
Heel leuk voor jong en oud

Sehr schön für Jung und Alt

Lasst uns gut unterhalten, Gargoyle und Shampoo machen und viele lustige Dinge über Wasser lernen

Hebben ons prima vermaakt, waterspuwer en shampoo gemaakt en veel leuke dingen geleerd over water

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. September 2019
Leuk interactief museum

Lustiges interaktives Museum

Für Kinder, die Wasser lieben, gibt es ein sehr schönes Museum. Es ist nicht so groß, aber man kann es ein bis zwei Stunden lang genießen. Das Personal ist sehr freundlich, das Gebäude ist sehr schön und es ist schön, dass sich neben ihm eine Brasserie befindet, in der die Kinder auch draußen im Wasser spielen können. Wunderschön gelegen am Park, wo es noch viel zu entdecken gibt

Voor kinderen die gek zijn op water een heel leuk museum. Het is niet mega groot, maar je kan er je wel 1 tot 2 uur vermaken. Personeel is heel vriendelijk, pand erg mooi en fijn dat er een brasserie naast zit waar de kinderen buiten ook nog heerlijk in het water kunnen spelen. Prachtig gelegen aan het park, waar nog genoeg anders te ontdekken is.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 31. August 2019
Mooi en vriendelijke mensen

Schöne und freundliche Menschen

Parkplätze zu klein
Viel zu tun für die Kinder manchmal nur herausfinden, wie etwas funktioniert freundliche Aufnahme und hilfsbereit

Te kleine parkeerplaats
Veel te doen voor de kinderen soms even zoeken hoe iets werkt vriendelijke ontvangst en behulpzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. August 2019
Leuk museum

Schönes Museum

Das Niederländische Wassermuseum ist ein lustiges Museum, in dem Kinder die Bedeutung und Wirkung von Wasser lernen können.

Het Nederlands Water museum is een leuk doe museum waar kinderen kunnen leren wat de betekenis en werking van water is.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jose T.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. August 2019
Leerzaam en gezellig

Bildungs- und gesellig

Super schönes Museum Cagering moderat

Super mooi museum cagering matig

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • jaap D.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. August 2019
Leuk museum, maar gedateerd

Schönes Museum, aber veraltet

Wunderschöne Lage in einem schönen Park in Arnheim
Das Museum ist schön, aber nicht mehr alle Dinge funktionieren richtig, und manchmal kann auch die Erklärung der Geräte deutlicher sein
Viele Dinge sind wieder anders, was das Museum ziemlich altmodisch macht.

Mooie locatie in een prachtig park in Arnhem.
Het museum is leuk, maar niet alle 'doe-dingen' werken meer naar behoren en soms kan de uitleg bij de apparaten ook duidelijker.
Een aantal zaken zijn alweer anders, daardoor wordt het museum behoorlijk ouderwets.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. August 2019
Watermuseum , Arnhem

Wassermuseum, Arnheim

Pädagogisch, sehr empfehlenswert, um dorthin zu gehen

Leerzaam , echt een aanrader om heen te gaan

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hilda B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. August 2019
leuk museum

schönes Museum

Ein schönes Do-it-yourself-Museum, in dem wir mit Enkeln unterwegs waren. Die Herstellung von Shampoo war das erste, was man mir zu Hause sagte.

Een leuk doe-museum waar we met kleinkinderen naartoe gingen. Shampoo maken was het eerste dat ze thuis vertelden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. August 2019
interessant museum

interessantes Museum

Ein aktuelles und interessantes Museum, auch schön im Design
Wir waren bei den Enkeln und es gefiel ihnen auch.
Meine einzige Bemerkung ist, dass ich die Erklärungen zu verschiedenen Themen oft als unzureichend empfand, aber ich denke, dass es hier noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt
mit freundlichen Grüßen.

Een actueel en interessant museum, ook mooi van opzet.
We waren met de kleinkinderen en zij vonden het ook leuk.
Mijn enige opmerking; bij verschillende onderwerpen vond ik de uitleg vaak tekortschieten, hier valt wat mij betreft wel wat winst te halen.
met vriendelijke groeten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 16. August 2019
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Sehr schön für Kinder. Die Kinder machten gerne ihr eigenes Shampoo

Erg leuk voor kinderen. Je eigen shampoo maken vonden de kinderen erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. August 2019
Een feest voor de kinderen

Ein Fest für die Kinder

Es gibt so viel zu lernen, zu tun und zu erleben
Die Enkelkinder waren sehr begeistert
Sehr empfehlenswert

Er is is zoveel te leren,te doen en te beleven.
De kleinkinderen waren dolenthousiast
Een absolute aanrader

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • CJM J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 16. August 2019
Leuk museum

Schönes Museum

Einige Dinge haben nicht funktioniert
Das Parken ist ein Problem.

Sommige dingen deden het niet.
Parkeren is een probleem.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 14. August 2019
Leuk en interessant

Lustig und interessant

Für ein paar Stunden ist es schön, mehr über Wasser zu erfahren. Interaktiv, aber dann muss alles funktionieren und das war nicht der Fall (z.B. Ton bei Filmen im Dachgeschoss). Die Shampoofabrik mochte meine Tochter wirklich.

Voor een paar uurtjes is het leuk om meer te weten te komen over water. Interactief, maar dan moet wel alles het doen en dat was niet zo (oa geluid bij filmpjes op de bovenverdieping). De shampoofabriek vond mijn dochter erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 13. August 2019
Onze kleinkinderen vonden het keigaaf.

Unsere Enkelkinder fanden es keigaaf.

Lustig und lehrreich. Auch gut zu kombinieren mit einem Spaziergang im schönen Park.

Leuk en leerzaam. Ook goed te combineren met een wandeling in het prachtige park.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Fred V. D.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 9. August 2019
Verouderd

Veraltet

Lustiges, interaktives, aber sehr veraltetes Museum

Leuk, interactief, maar zeer verouderd museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 8. August 2019
Wel ok maar niet heel boeiend

Okay, aber nicht sehr interessant

Es gibt viel zu tun für Kinder. Nur wenige sehr spektakuläre Dinge. Texte werden hier und da eher klein gedruckt.

Veel dingen te doen voor kinderen. Weinig hele spectaculaire dingen. Teksten zijn hier en daar nogal klein afgedrukt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. August 2019
Erg leuk en leerzaam

Sehr schön und lehrreich

Wirklich auf Kinder ausgerichtet, aber sicherlich auch aufschlussreich für Erwachsene. Schöne Dinge im Museum zu tun

Echt op kinderen gericht maar zeker ook leerzaam voor volwassenen. Leuke doe dingen in het museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 10. August 2019
Tja...

Nun.....

Schön für kleine (er) Kinder, für ältere Kinder etwas weniger. Im Inneren sehr dunkel.

Leuk voor jonge(re) kinderen, voor oudere wat minder. Erg donker binnen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 8. August 2019
Onze mening van het water museum

Unsere Meinung zum Wassermuseum

Wir gehen da nicht mehr hin. Viele Dinge haben nicht funktioniert oder waren eine halbe Schande
Wir dachten, es wäre das Geld nicht wert
Leider.

Wij gaan er niet meer heen veel dingen werkten niet of half erg jammer.
Wij vonden het, het geld niet waard.
Helaas.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Pascalle
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 7. August 2019
je mag overal aankomen!

du kannst alles anfassen!

Sehr schön für Kinder. Es gibt viel zu tun. Besonders wenn du etwas länger bleibst, werden sie auch die Informationen/Ziele nehmen, anstatt nur ein Spiel zu spielen.
der (kostenlose) Parkplatz ist sehr begrenzt.

Voor kinderen heel erg leuk. Veel te doen. Vooral als je wat langer blijft gaan ze ook de informatie/doel tot zich nemen ipv puur een spel spelen.
de (gratis) parkeergelegenheid is erg beperkt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • H.G. V. -. v. d. W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 2. August 2019
Te druk, met een rondrennende kinderopvang

Zu beschäftigt, mit einer laufenden Kindertagesstätte

Einige Displays hatten ihre Tasten nicht funktionsfähig, oder es war unklar, was zu tun war.

Bij een aantal displays werkten de knoppen niet, of was onduidelijk wat je moest doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. August 2019
Wij waren verbaasd dat er zo veel te zien/doen was

Wir waren überrascht, dass es so viel zu sehen und zu tun gab

Es ist ein sehr lehrreiches Museum für Jung und Alt. Ein Museum, in dem Sie lange bleiben können und in dem es sich lohnt, wiederzukommen.

Het is een erg leerzaam museum zowel voor jong en oud. Een museum waar je lang kunt vertoeven en de moeite waard om nog eens terug te komen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 1. August 2019
Erg leuk!

Sehr schön!

Verbringen Sie einen schönen Morgen im Museum. Pädagogisch, aber auf spielerische Weise. Besonders die Workshops sind toll!

Gezellige ochtend in het museum doorgebracht. Educatief maar op een leuke manier. Vooral de workshops zijn super !

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2019
leuk museum

schönes Museum

spaß-Museum, pädagogische, Wasserspaß- und Spaß-Experimente

leuk museum , leerzaam , waterpret en leuke proefjes

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Renée J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. Juli 2019
Erg leuk en leerzaam voor kinderen

Sehr lustig und lehrreich für Kinder

An einem brütend heißen Tag ist es ein guter Ort!

Tijdens een snikhete dag is het daar goed toeven!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. Juli 2019
Leuk museum voor kinderen.

Schönes Museum für Kinder.

Viele Dinge, die es für die Kinder zu tun und zu entdecken gibt. Schade, dass es so wenig Parkplätze gibt! Wir mussten eine ganze Menge laufen. Das wurde auf der Seite nicht angegeben.

Veel dingen om te doen/ontdekken voor de kinderen. Erg jammer dat er zo weinig parkeerplaatsen zijn!! Wij moesten een behoorlijk stuk lopen. Dat was niet aangegeven op de site.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2019
Informatief museum,leuk voor m.n. kinderen v.a. 6

Informationsmuseum, schön für besonders Kinder ab 6 Jahren

Informativ, ausreichend groß, abwechslungsreich im Handeln und Beobachten
Ich denke, dass Kinder ab 6 Jahren am meisten geeignet sind. Unter den 6 vor allem der Spielpartyspaß
Einige Teile waren zu weich im Klang, andere Teile trieben den Klang anderer Teile an.

Informatief, voldoende groot, verscheidenheid in doe dingen en kijk dingen.
Kinderen v.a. 6 jaar komen denk ik het meest in aanmerking. Onder de 6 in vooral het spelende gedeelte leuk
Sommige onderdelen stonden qua geluid te zacht, andere onderdelen overstemden het geluid van weer andere onderdelen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. Juli 2019
Erg leuk en veel te doen voor de kinderen.

Sehr schön und viel zu tun für die Kinder.

Leuk
Leerzaam
Interaktiv
Schöner Tagesausflug für nicht so viel Geld.

Leuk
Leerzaam
Interactief
Leuk dagje weg voor niet zoveel geld.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marielle B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 16. Juli 2019
Gedateerd, niet alles werkt maar zeer leerzaam.

Veraltet, nicht alles funktioniert, aber sehr lehrreich.

Sehr lehrreich, aber leider ziemlich veraltet. Mit einem moderneren Look und wenn alle Tests und Beispiele gut funktionieren, ist es zweifellos ein Vergnügen, dorthin zu gelangen. Schade, dass es so wenig Parkplätze gab.

Zeer leerzaam, maar helaas nogal gedateerd. Met een wat modernere uitstraling en als alle proefjes en voorbeelden goed functioneren, is het ongetwijfeld een lust om er te komen. Jammer dat er zo weinig parkeerplaatsen waren.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 19. Juli 2019
Zeer veelzijdig en interessant voor iedereen

Sehr vielseitig und interessant für jedermann

Schön und interessant

Mooi en interessant

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 16. Juli 2019
Leuk doe-museum

Schönes Heimwerker-Museum

Es ist ein schönes Museum, in dem man vieles selbst machen kann. Sie werden viel über das Wasser und seine Auswirkungen auf die Niederlande erfahren. Es ist ein Do-it-yourself-Museum und ein Spaß für kleine Kinder sowie für ältere Kinder und Erwachsene. Es gibt auch die Möglichkeit, die Dinge selbst zu machen, dies ist für einen kleinen Preis, aber es macht auch Spaß. Außerdem gibt es nur einen großen Saal, aber deshalb ist man nicht den ganzen Tag im Museum und jeder kann auch woanders hingehen, sondern sich gegenseitig im Auge behalten. Ist so nützlich für die Eltern ;)

Het is een leuk museum waarbij je zelf ook veel dingen kan doen. Je leert er veel over water en de impact van water op Nederland. Het is een doe-museum en leuk voor zowel kleine kinderen als grotere kinderen en volwassenen. Er is ook de mogelijkheid om zelf dingen te maken dit wel voor een kleine prijs maar is ook leuk om te doen. Verder is er maar 1 grote zaal maar hierdoor ben je er niet een hele dag in het museum en kan iedereen ook ergens anders heen maar elkaar wel in de gaten houden. Is wel zo handig voor de ouders ;)

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 11. Juli 2019
leuk voor basisschool kinderen

spaß für Grundschulkinder

park nebenan hat es den Erwachsenen Spaß gemacht

park er naast was leuk voor volwassenen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 14. Juni 2019
Erg leerzaam leuke doe dingen voor kinderen

Sehr lehrreicher Spaß bei der Arbeit mit Kindern

Sehr lehrreich für Kinder und Erwachsene.

Erg leerzaam voor kinderen en volwassenen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Eric B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 12. Juli 2019
Interessant, interactief en vooral heel leuk

Interessant, interaktiv und vor allem sehr nett

Sehr schönes Museum für kleine Kinder (bis 12 Jahre). Man lernt viel daraus und kann alles anfassen.

Heel leuk museum om met jonge kinderen (t/m 12 jaar) naar toe te gaan. Je leert er veel van en je mag overal aankomen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Debby M.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. Juli 2019
Geweldig leuk en informatief voor kinderen

Sehr lustig und informativ für Kinder

Nun..... Netter Empfang und klare Erklärung über unsere Wassernutzung...System etc. Achte darauf, dass du noch einmal gehst

Goed ... Leuke ontvangst en heldere uitleg over ons water gebruik..systeem etc. Ga zeker nog een keer

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. Juli 2019
Interssant interactief

Interessanterweise interaktiv

Interessantes und interaktives Museum, vor allem für Kinder. Unsere Tochter mochte den Shampoo-Test sehr gerne

Interssant en interactief museum, zeker voor kinderen. Onze dochter vond de shampoo proef erg leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 10. Juli 2019
Leuke actieve dingen om te doen

Schöne aktive Dinge zu tun

ein wenig schwierig für mich, weil ich kein Niederländisch spreche

voor mij een beetje moeilijk, omdat ik geen Nederlands spreek

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Uljas D.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 4. Juli 2019
Oubollig en aan renovatie + herstelling toe!

Altmodisch und renovierungsbedürftig!

Negativ. Glücklicherweise haben wir am 12. Juni 19 nur 50% über die Website bezahlt. Nach Vorlage der gedruckten Tickets erhielten wir jedoch eine Quittung von 0 € und wurden über einen Aufzug auf der Rückseite auf 1 umgeleitet. Dort angekommen, gibt es überhaupt keine Ticketkontrolle mehr! Tatsächlich hätten wir kostenlos teilnehmen können! Viele Konstellationen haben nicht funktioniert. Dringend modernisierungsbedürftig!

Negatief. Gelukkig betaalden wij op 12 juni 19 slechts 50% via de website. Echter, na het tonen van de geprinte toegangskaarten kregen wij een kasticket van €0 en werden doorverwezen naar-1 via een lift aan de achterzijde. Eens daar aangekomen, helemaal geen ticketcontrole! In feite hadden we ook gratis kunnen binnengaan! Veel opstellingen werkten niet. Dringend aan een modernisaie toe!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Herman V. C.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Mein/e Partner/in
  • Besuchsdatum: 12. Juni 2019
super leuk voor jongere kinderen

super Spaß für kleine Kinder

sehr schön, für Kinder gibt es viel zu tun. Ich würde nicht nur mit Erwachsenen dorthin gehen
Sehr lehrreich.

erg leuk, voor kinderen genoeg te beleven. Ik zou er niet heen gaan met alleen volwassenen.
Wel erg leerzaam.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 13. Juni 2019
Erg interessant voor het hele gezin

Sehr interessant für die ganze Familie

Besonders interessant ist, dass Kinder lustige Experimente machen und viel daraus lernen können. Auch schön für sie, ihr eigenes Shampoo herzustellen.

Bijzonder interessant, kinderen kunnen leuke proefjes doen en leren hier veel van. Ook leuk voor ze om hun eigen shampoo te maken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. Juni 2019
Leuk, leerzame en interactieve gezinsactiviteit

Spaß, Bildung und interaktive Familienaktivitäten

Freundlicher Empfang. Interaktiv für kleine und große Kinder. Aber auch unterhaltsam und lehrreich für die Eltern. Wechselnde Spaßfilme im Indoor-Kino. Schöne Werkstatt gegen kleinen Aufpreis. Guten Tag

Vriendelijk ontvangst. Interactief voor jonge en oudere kinderen. Maar ook vermakelijk en leerzaam voor ouders. Wisselende leuke films in inpandige bios. Leuke workshop voor kleine meerprijs. Geslaagde dag.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 30. Mai 2019
Kind en water

Kind und Wasser

Pädagogisches, aber vor allem interaktives Museum. Regt die Neugierde an und macht auf spielerische Weise auf die Bedeutung der Wasserwirtschaft aufmerksam. Natürlich das Highlight des Tages, das eigene Shampoo in der Shampoo-Fabrik herzustellen.

Leerzaam maar bovenal interactief museum. Prikkelt de nieuwsgierigheid en op een leuke manier wordt het belang van waterhuishouding onder de aandacht gebracht. Uiteraard hoogtepunt van de dag, het zelf shampoo maken in de shampoofabriek.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Nardi B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 29. Mai 2019
super leuk!

ein Riesenspaß!

Lustige Aktivitäten und sehr preiswert.

Leuke activiteiten en zeer betaalbaar.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Gerda v. T.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 8. Mai 2019
Voldeed niet aan de verwachting

Hat die Erwartungen nicht erfüllt

Zu schade, dass es so viele Stücke gibt, dass der Film lehrreich war

Jammer dat er zoveel stuk is de film was educatief

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 7. Mai 2019
leuk

erfreulich

Museum für Kleinkinder

Museum voor jonge kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. Mai 2019
Had er meer van verwacht.

Ich hätte mehr davon erwartet.

Kleine Erklärung für kleine Kinder. Im Alter des Lesens sind sie zu alt für die Aktivitäten.

Weinig uitleg voor jonge kinderen. Op de leeftijd dat ze goed kunnen lezen, zijn ze te oud voor de aktiviteiten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2019
Wat een leuk museum voor kinderen

Was für ein schönes Museum für Kinder

Viel zu tun und zu viel zu tun für Kinder

Veel te doen en te eleven voor kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Marian
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 1. Mai 2019
Leuk uitje voor kids

Ein lustiger Ausflug für Kinder

Schönes Museum, in dem Kinder frei herumlaufen und alles Mögliche über das Wasser entdecken können. Du kannst Dämme bauen, dein Gewicht im Wasser sehen oder dich in eine riesige Blase heben. Auch das Herstellen von Shampo machte den Mädchen viel Spaß. Sie genossen es

Leuk museum waar se kinderen vrij rond kunnen lopen en van alles kunnen ontdekken over water. Je kan dammen bouwen, je gewicht in water zien of jezelf in een mega zeepbel hijsen. Daarbij was het maken van Shampo ook erg leuk voor de meiden. Ze hebben genoten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Miriam
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 4. Mai 2019
Hoog schermpjes gehalte, weinig water, waterlab +

Hoher Siebanteil, wenig Wasser, Wasserlabor

Mein Sohn hatte nicht die Konzentration, um den Inhalt zu lesen. Am Ende wusste er nicht, was mit Wasserstand gemeint war. Du bekommst kein Leitungswasser im Café. Das Wasserlabor war sehr schön. Es ist schön, aber ich habe mehr davon erwartet.

Mijn zoon had niet de concentratie om de inhoud te lezen. Aan het eind wist hij niet wat er bedoeld werd met waterpeil. In het cafe kun je geen leidingwater krijgen. Het waterlab was erg leuk. Wel aardig, maar ik had er meer van verwacht.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2019
Water museum leerzaam voor mijn kleinkinderen

Wassermuseum lehrreich für meine Enkelkinder

Netter Ausflug und wir haben es sehr genossen und wir haben viel für die Jugend gelernt

Leuk uitje en we hebben erg genoten en leerzaam voor de jeugd!!!!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Adriana M. v. A.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2019
Erg leuk museum

Sehr schönes Museum

Lustiges und lehrreiches Museum.....

Leuk en leerzaam museum..

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Mai 2019
Interactief, leerzaam en leuk

Interaktiv, lehrreich und unterhaltsam

Die Suche nach Wassertieren war wirklich etwas für unsere Kinder. Sie mochten es, alle möglichen Dinge selbst machen zu können.

Het zoeken naar waterbeestjes was echt iets voor onze kinderen. Ze vonden het leuk om allerlei dingen zelf te kunnen doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Sandra K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 30. April 2019
Watermuseum/bewustwording van water(gebruik)!!!

Wassermuseum/Bewusstsein für Wasser (Nutzung)!!!!

Pädagogisch und interaktiv, in einer schönen Umgebung.

Leerzaam en interactief, in een mooie omgeving.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. April 2019
Leerzaam

Bildungseinrichtungen

Ein lustiges und lehrreiches Museum mit viel zu tun für die Kinder. Besser geeignet für ältere Kinder. Unsere Enkelin von 5 Jahren ist dafür noch etwas zu technisch
Hin und wieder für unseren Enkel interessant! (8 Jahre)
Schön, in der Shampoo-Fabrik dabei zu sein :-)

Een leuk en leerzaam museum met veel te kunnen en mogen doen voor de kinderen. Meer geschikt voor de wat oudere kinderen. Onze kleindochter van 5 nog wat te technisch voor.
Daar en tegen voor onze kleinzoon interessant ! (8 jaar)
Leuk om deel te nemen aan de shampoo fabriek :-)

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 29. April 2019
leuk en leerzaam Museum

museum für Spaß und Bildung

Sehr lehrreiches und lustiges Museum. Viele Fakten, aber auch schöne Dinge zu tun. Meine Jungs suchten nach Wasserproben und fertigten dann ihr eigenes Shampoo an. Auch der Raum, in dem man bei Hochwasser innerhalb einer Minute Dinge sammeln muss, war sehr lehrreich. Empfohlen

Ontzettend leerzaam en leuk museum. Veel weetjes, maar ook leuke dingen om te doen. Mijn jongens gingen op zoek naar watermonsters en daarna nog zelf shampoo gemaakt. Ook de kamer waarbij je binnen een minuut spullen moet verzamelen in geval er hoogwater op komst is, was erg leerzaam. Aanrader

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jolanda
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. April 2019
leerzaam

aufschlussreich

aufklärung für die Kinder

leerzaam voor de kids

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 24. April 2019
Leuk en interessant

Lustig und interessant

Das Labor und die Computer mit Fragen machen vor allem älteren Kindern Spaß. Nun, was für eine Menge der gleichen Dinge

Het lab en de computers met vragen zijn met name nog leuk voor wat oudere kinderen. Wel wat veel van hetzelfde

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Angelique V. b.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 25. April 2019
Gedateerd

Datiert

Datierte, getragene, oft nicht funktionierende oder unklare Konstellationen. Spaß und Aufklärung war die mikroskopische Untersuchung der Inhalte des Keschers. Eine Renovierung ist dringend erforderlich.

Gedateerd, versleten, veel niet functionerende of onduidelijke opstellingen. Leuk en educatief was het microscopisch onderzoeken van de inhoud v.h. schepnet . Renovatie is dringend noodzakelijk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 28. April 2019
in het water gevallen

ins Wasser gefallen

besonders schön für kleine Kinder, aber ab 12 Jahren ist es leider eine andere Geschichte
würde auch nicht alleine dorthin gehen
die Ausbildung und Herausforderung für ältere Kinder verpassen

zeker voor kleine kinderen leuk maar voor leeftijd vanaf 12 jaar is het een ander verhaal helaas
zou er ook zeker niet alleen heen gaan
mis de educatie en uitdaging voor oudere kinderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Angela N.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 24. April 2019
Leuk leerzaam museum.

Schönes Bildungsmuseum.

Schön und lehrreich und viel zu tun für Kinder

Leuk leerzaam en veel te doen voor kinderen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 25. April 2019
Leuk museum !

Schönes Museum!

Es ist kein großes Museum, aber es unterhält uns zwei Stunden lang mit allem, was es gab!

Het is geen groot museum maar ons twee uur vermaakt met alles wat er was !

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 12. April 2019
Leuk, maar niet speciaal

Schön, aber nicht besonders

Zu schade, dass das Labor nicht geöffnet war. War nicht auf ihrer Seite. Besonders interessant für Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren

Jammer dat het lab niet open was. Stond niet op hun site. Juist voor kinderen van 9 en 11 interessant

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • J. H.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 9. April 2019
Arnhems watermuseum

Wassermuseum Arnhems

Viele Dinge funktionieren nicht, sind kaputt oder funktionieren nicht....
rückschlag!
der Workshop hat Spaß gemacht (Herstellung von Zahnpasta). Schade, dass dies nicht im Preis inbegriffen ist.....

Veel dingen werken niet, zijn kapot of staan niet aan...
tegenvaller!
de workshop was wel leuk (tandpasta maken). Jammer dat dit niet bij de prijs inbegrepen is...

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. März 2019
Interessant, maar wel voor wat oudere kinderen

Interessant, aber für ältere Kinder

Ich habe das Museum mit meinen Kindern (5 und 3 Jahre) besucht. Die meisten von ihnen kamen vorbei. Wir werden wahrscheinlich in etwa 3 Jahren wiederkommen. Danach machten wir einen schönen Spaziergang in der Umgebung des Museums. :-)

Met mijn kinderen (5 en 3 jaar) het museum bezocht. Het meeste ging aan hen voorbij. We komen vast nog wel een keertje terug over een jaar of 3. Aansluitend hebben we heerlijk gewandeld in de omgeving van het museum. :-)

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 16. März 2019
Leuk en interessant

Lustig und interessant

* leicht zugänglich
* interessant
* nette Selbstversuche wie z.B. Zahnpasta herstellen
* eine geschützte Umgebung, in der Kinder selbst erkunden können
- alte Sachen und viele Geräte kaputt.

* goed bereikbaar
* interessant
* leuke zelf doe dingen bijv tandpasta maken
* beschermde omgeving waar kinderen zelf op onderzoek kunnen gaan.
- oude spullen en veel apparaten kapot.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 16. März 2019
Goede keuze gezien onze kleinkinderen

Gute Wahl angesichts unserer Enkelkinder

Gut gebaut

Goed opgebouwd

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 15. März 2019
Aangenaam verrast

Angenehm überrascht

Schönes Museum. Entspannte Atmosphäre und Spaß für jedes Alter. War angenehm überrascht!

Leuk doe museum. Ontspannen sfeer en leuk voor allerlei leeftijden. Was aangenaam verrast!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 16. März 2019
Erg leerzaam

Sehr lehrreich

Schön für eine Wiederholung

Leuk voor een herhaling

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. März 2019
Watermuseum

Wassermuseum

Schön für alle

Leuk voor iedereen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 10. März 2019
Leuk museum voor kinderen

Schönes Museum für Kinder

Schönes Museum für Kinder. Die Kinder genossen es, Zahnpasta und Shampoo selbst herzustellen.

Leuk museum om met kinderen naar toe te gaan. Zelf tandpasta en shampo maken vonden de kinderen heel leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 9. März 2019
Wat een water!

Was für ein Wasser!

Viel zu lesen und viel zu tun. Viel Platz. Sehr freundlich. Niedriger Schwellenwert
Meine Enkel und ich hatten eine tolle Zeit
Ich danke dir!

Veel te lezen en veel te doen. Veel ruimte. Heel gemoedelijk. Laagdrempelig.
Mijn kleinzoons en ik hebben ons zeer vermaakt.
Dank!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Henk S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 9. März 2019
water

wasser

enkelkinder haben es wirklich gemocht, besonders natürlich die Herstellung von Zahnpasta und Shampoo
spiele haben auch Spaß gemacht, aber die Kontrollen sind veraltet und funktionierten nicht immer

kleinkinderen hebben het erg leuk gevonden, vooral natuurlijk het maken van tandpasta en shampoo
spelletjes waren ook leuk maar de bediening is wel verouderd en werkte niet altijd

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 8. März 2019
Leuk

Schön

Gut zusammengestelltes Museum

Goed in elkaar gezet museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 11. März 2019
geweldig, komen zeker nog eens terug

großartig, wird definitiv wiederkommen

5 Kinder von 5 bis 9 Jahren....sie genossen die Experimente, einschließlich der Shampo-Spiele mit Wasser...ein toller Tag für alle.....

5 kids van 5 tot 9jaar..ze hebben genoten van de proefjes,o.a. shampo maken.spelen met water..een top dag voor allen..

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 8. März 2019
Prima dagje uit voor de kinderen en ons zelf.

Ein toller Tag für die Kinder und uns.

Ein toller Tag für die Enkelkinder, sie waren den ganzen Tag beschäftigt und wollten nicht wirklich nach Hause gehen. Ich habe auch viel über die Wasserwirtschaft in den Niederlanden gelernt, ein toller Ausflug

Prima dagje uit voor de kleinkinderen, ze zijn de hele dag druk geweest en wilden eigenlijk niet naar huis. Zelf ook veel opgestoken over de waterhuishouding van Nederland, echt een top uitje.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • A.E. J.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. März 2019
Een aanrader

Sehr empfehlenswert

Ein lustiges und lehrreiches Museum

Een leuk en leerzaam museum

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 1. März 2019
Super leerzaam uitdagend museum

Super lehrreiches, herausforderndes Museum

Sehr lehrreich, aber auf eine lustige und herausfordernde Weise. Kinder können es wirklich erleben, fühlen und tun

Erg leerzaam maar op een leuke uitdagende manier. Kinderen kunnen het echt ondervinden, voelen en doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 4. März 2019
Erg mooi en interessant opgezet

Sehr schöne und interessante Einrichtung

Wiederholbar

Voor herhaling vatbaar

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. März 2019
leuk en leerzaam voor alle leeftijden.

lustig und lehrreich für alle Altersgruppen.

Abwechslungsreich und sehr schön für Kinder gibt es viel zu tun
auch sehr schön, mit dem Zug zu fahren, es ist nur einer
kleiner Spaziergang vom Bahnhof entfernt

Afwisselend en erg leuk voor kinderen er is veel te doen
ook erg leuk om met de trein heen te gaan het is maar een
klein stukje lopen vanaf het station

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 4. März 2019
Waterig dagje...

Wasserreicher Tagesausflug......

Besonders die zusätzlichen Teile, die zu bezahlen sind, sind schön. Andererseits gibt es zu viel Lesen für Kinder, die etwas tun wollen. Die Orte, an denen sie selbst etwas spielen können, sind oft besetzt und haben es bald gesehen.

Vooral de extra te betalen onderdelen zijn leuk. Overige is er teveel leeswerk voor kinderen, die willen iets doen. De plekken waar ze zelf iets kunnen spelen zijn vaak bezet en hebben het dan gauw gezien.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 21. Februar 2019
Leuk voor jonge kinderen

Spaß für kleine Kinder

Sehr schönes Museum, das man mit kleinen Kindern besuchen kann.

Erg leuk museum om te bezoeken met jonge kinderen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 17. Februar 2019
Her was erg leuk en vooral de doe dingen!

Sie hat wirklich Spaß gemacht und vor allem Dinge getan!

Leckage für Kinder bis 12/13 Jahre alt

Lek voor kinderen tot 12/13 jaar

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Jos U.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 21. Februar 2019
Leuk museum voor kinderen.

Schönes Museum für Kinder.

Sehr schönes und lehrreiches Museum, wo es für Kinder viel zu tun gibt. Auf jeden Fall ein Muss! Wir werden definitiv wiederkommen. Die Umgebung, der Park Sonsbeek, ist ebenfalls einen Spaziergang wert.

Ontzettend leuk en leerzaam museum, waar veel te doen is voor kinderen. Zeker een aanrader! We komen er zeker nog een keer terug. Ook de omgeving, park Sonsbeek, is de moeite waard om te gaan wandelen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 13. Februar 2019
leuk en interresant

lustig und interessant

definitiv einen Tag wert, um sich hier umzusehen und Tests durchzuführen. Die Kinder waren sehr begeistert

zeker de moeite waard om een dagje hier rond te neuzen en proefjes te doen. de kinderen waren erg enthousiast

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Gruppe
  • Besuchsdatum: 17. Februar 2019
Kleindochter vond het heel leuk.

Enkelin mochte es sehr.

Spaß und Bildung für die Kinder, auch für ältere Menschen

Leuk en leerzaam voor de kinderen, ook voor de ouderen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. Februar 2019
Leuk informatief museum

Schönes informatives Museum

Kinder haben Spaß gehabt und das ist es, was zählt

Kinderen hebben het leuk gehad en dat is wat telt

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 14. Februar 2019
Super leuk doe museum

Super schönes Museum

Wir hatten einen sehr schönen, lehrreichen Tag. Die Herstellung von Zahnpasta hat auch Spaß gemacht!

We hebben een super leuke, leerzame dag gehad. Tandpasta maken was ook erg leuk!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 6. Februar 2019
Interessant, veel doe-dingen ook voor kinderen

Interessant, viele Aktivitäten auch für Kinder

Interessant, mit einfachen Erklärungen für Kinder
Mach viele (digitale) Dinge und spiele mit Wasser
Die Experimente mit Eiscreme und der Herstellung meines eigenen Shampoos waren die Lieblingsstücke meiner Tochter.

Interessant, met eenvoudige uitleg voor kinderen.
Veel (digitale) doe dingen, en spelen met water.
De proefjes met ijs en zelf shampoo maken waren bij mijn dochter favoriet.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Rob P.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Januar 2019
leerzaam en leuk

lehrreich und unterhaltsam

so viel sehen und tun

zoveel te zien en zoveel te doen

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. Januar 2019
Mooi leerzaam museum

Schönes Bildungsmuseum

Ein Besuch lohnt sich. Für Kinder von 6 bis 14 Jahren

Bezoeken waard. Voor kinderen van 6 tot en met 14 jaar

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Ed B.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 4. Januar 2019
Leuk veel zelf te doen.

Schön, viel selbst zu tun.

Das Wasser schmeckt nach Eis und macht das Shampoo selbst: sehr schön eingerichtet!

De waterproefjes met ijs en het zelf maken van shampoo: heel erg leuk opgezet!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Fam. N.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 5. Januar 2019
Leerzaam en actief.

Pädagogisch und aktiv.

Das Museum befindet sich in einer schönen Gegend (Sonsbeek Park) und ist sehr lehrreich.

Museum ligt in een mooie omgeving (Sonsbeek park) en is heel leerzaam.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. Januar 2019
leuk museum met doe dingen voor de kinderen.

schönes Museum mit Aktivitäten für die Kinder.

schön für einen regnerischen Nachmittag.

leuk voor een regenachtige middag.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. Dezember 2018
Informatief

Informativ

Eine lustige und lehrreiche Aktivität. Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Jugendliche von 8 bis 12 Jahren.

Een leuke en leerzame activiteit . Niet alleen voor volwassenen, maar zeker ook voor de jeugd van 8 tot 12 jaar.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Han N.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. Dezember 2018
Super

Super

Sehr schön und lehrreich für Menschen jeden Alters

Erg leuk en leerzaam voor mensen van alle leeftijden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 6. Dezember 2018
Een spetterende middag!

Ein prickelnder Nachmittag!

Wir hatten einen sehr prickelnden und lehrreichen Nachmittag im Wassermuseum. Wir waren mit Kindern im Alter von 3-9 Jahren zusammen. Der Jüngste amüsierte sich besonders am Wasserstrom, die älteren Kinder lernten alle möglichen Fakten über Wasser
Das Museum ist wunderschön gestaltet und vielfältig. Nachteil war, dass viele Informationen über Bildschirme/Computer gegeben wurden, was für die Kinder im Alter von 4/5/6 Jahren noch zu schwierig war

Wir haben mit der Herstellung von Shampoo in der echten "Shampoofabrik" abgeschlossen. Spaß für alle Altersgruppen, klare Anweisungen für das Kind zum Einstieg!

Kurz gesagt: Für Kleinkinder macht es Spaß, aber manchmal zu viele Informationen. Ältere Kinder können einen schönen Nachmittag haben!

Een zeer 'spetterend' en leerzame middag gehad in het Watermuseum. We waren met kinderen in de leeftijd van 3-9 jaar. De jongste vermaakte zich vooral met de waterbaan, de ouderen kinderen leerden allerlei weetjes over water.
Het museum is mooi vormgegeven en afwisselend. Nadeel vonden we dat er érg veel informatie via schermen/computers werd gegeven, dat was voor de kinderen van 4/5/6 jaar nog wel te moeilijk.

We sloten af met het maken van shampoo in de heuse 'shampoofabriek'. Leuk voor elke leeftijd, duidelijke instructies voor het kind om zélf aan de slag te gaan!

Kortom: voor kleuters is het leuk, maar soms teveel informatie. Wat oudere kinderen kunnen zich er prima een middag vermaken!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 24. November 2018
Was leuk geweest kleinkinderen vonden het leuk.

Es war lustig, dass es den Enkeln gefiel.

Wäre sehr schön gewesen, aber die Brasserie war nicht zum Mittagessen geöffnet, wir fanden nicht mehr normale Leute, die auch da waren, und die Kinder waren sehr hungrig, also mussten wir früher gehen. Zu schade

Was erg leuk geweest alleen de brasserie was niet open voor de lunch, vonden we niet normaal ook meer mensen stonden daar ook, en de kinderen hadden veel honger dus moesten we vroeg weg. Erg jammer

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Henk R.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 10. November 2018
Goede plaats voor een uitje!

Ein guter Ort für einen Ausflug!

War ein schöner Blitzbesuch im Wassermuseum, mit 5 Kindern (kleine Party). Zaubertrank hergestellt

Was een leuk bliksembezoek aan het watermuseum, met 5 kinderen (klein feestje). Toverdrankje gemaakt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 3. November 2018
Jammer dat veel proeven het niet doen

Zu schade, dass viele Studien es nicht schaffen

9 von 10 "Tests" tun es nicht, fanden wir sehr unglücklich. Die Herstellung von Shampoo hat viel Spaß gemacht.

9 vd 10 "proeven" doen het niet, vonden we erg jammer. Shampoo maken was wel erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Helma V. S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Oktober 2018
Leuk en leerzaam uitje

Lustige und lehrreiche Ausflüge

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Shampoo selbst herzustellen und der Zaubertrank waren ein Hit

Bijzonder behulpzame medewerkers. Zelf Shampoo maken en de toverdrank waren een hit.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Mariëtte
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 25. Oktober 2018
Leuk doe museum

Schönes Museum

Sehr schönes Museum für einen Tag mit den Kindern zum Mitnehmen. Lernen Sie spielerisch, bauen Sie Dämme und vieles mehr. Unsere Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren fanden das alles sehr gut.

Erg leuk museum om een dagje met de kinderen heen te gaan. Leren door zelf spelletjes te doen, dammen bouwen en nog veel meer. Onze kinderen van 6 en 9 jaar oud vonden het allemaal erg leuk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 26. Oktober 2018
Leuk museum voor kinderen en opa en oma.

Schönes Museum für Kinder und Opa und Oma.

Das Museum ist aufgrund seines großen unterirdischen Teils viel größer, als man denkt
Meine Enkelkinder mochten es sehr, Champoo und ein Hexengebräu herzustellen

Het museum is veel groter dan je denkt door een groot ondergronds gedeelte.
Mijn kleinkinderen vonden het erg leuk om champoo en een heksenbrouwsel te maken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Oktober 2018
Interressant zeker voor de kinderen

Besonders interessant für die Kinder

Gut, lehrreich, gut eingerichtet

Goed, leerzaam, goed opgezet

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • gerard
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. Oktober 2018
Zeer leerzaam

Sehr lehrreich

Wunderschön

Mooi

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 23. Oktober 2018
100% betalen voor de kaartjes is het niet waard.

Es lohnt sich nicht, 100% für die Tickets zu bezahlen.

Das Museum war an sich in Ordnung, aber ziemlich altmodisch. Laut der Website können Sie alles tun, aber die zusätzlichen Aktivitäten wie Shampoo und Zaubertrank kosten extra Geld. Leider gab es keine weiteren zusätzlichen Aktivitäten.

Museum was op zich prima, maar wel redelijk ouderwets. Volgens de site kun je er van alles doen, maar de extra activiteiten zoals shampoo maken en toverdrank maken kosten extra geld. Helaas waren er geen andere extra activiteiten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 23. Oktober 2018
Heel leuk met kids tussen 5-12

Sehr schön mit Kindern zwischen 5-12 Jahren

Sehr interaktiv und informativ

Heel interactief en ook informatief.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. Oktober 2018
Verrassend leuk museum

Überraschend schönes Museum

Schönes Museum, in dem die Kinder überall sitzen können. Auch schöne Tests unter Aufsicht und interessante Filme. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Leuk museum waar kinderen overal aan mogen zitten. Tevens leuke proeven onder begeleiding en interessante films. Geschikt voor kinderen vanaf een jaar of 3.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 20. Oktober 2018
Heel erg leuk

Sehr schön

9

9

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 20. Oktober 2018
Niet voor herhaling vatbaar.

Nicht wiederholbar

Nicht wiederholbar

Niet voor herhaling vatbaar

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 17. Oktober 2018
Nice

Schön

Bildungseinrichtungen

Leerzaam

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 7. Oktober 2018
Veel informatie tegelijk, nergens personeel

Viele Informationen auf einmal, nirgendwo Mitarbeiter

Wir hatten einen schönen Tag, aber viele Spiele über den Computer waren schwer zu bedienen. Es hat einfach alles nicht funktioniert, also entscheiden Sie sich nach zwei Versuchen, zum nächsten Teil überzugehen. Leider gab es kein Personal, das uns auf unserem Weg helfen konnte. Was mich auch störte, war die Tatsache, dass Filme automatisch und laut abgespielt wurden, direkt durcheinander. So gab es die ganze Zeit über viel Lärm, was es wiederum erschwerte, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Warum spielen sie die Filme nicht ab, nachdem du auf Play gedrückt hast? Dann ist es viel einfacher zu verstehen. Die Option, den anderen Film stumm zu schalten oder zu schwächen, war ebenfalls nicht verfügbar. Glücklicherweise gab es einige Spiele, die einfacher zu bedienen waren, und wir hatten eine gute Zeit damit.

We hebben een leuke dag gehad, maar veel spelletjes via de computer waren lastig te bedienen. Het werkte allemaal net niet, waardoor je na twee pogingen besluit door te gaan naar het volgende onderdeel. Helaas was er nergens personeel te bekennen om ons even op weg te helpen. Wat ik ook storend vond was dat filmpjes automatisch en luidruchtig werden afgespeeld, dwars door elkaar heen. Dus de hele tijd kabaal, wat het weer lastig maakte je op één ding te concentreren. Waarom laten ze de filmpjes niet afspelen nadat je op 'play' hebt gedrukt. Dan is het een stuk overzichtelijker. De optie om het andere filmpje zachter of op mute te zetten was er ook niet. Gelukkig waren er wel een aantal spelletjes gemakkelijker te bedienen en daar hebben we ons goed mee vermaakt.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 11. September 2018
Geweldig educatieve en ontspannend dagje uit

Großartiger lehrreicher und erholsamer Tagesausflug

Ein tolles Erlebnis zusammen mit unseren Enkeln (8 und 10) Sehr lehrreich und auch wegen der interaktiven Spiele von Anfang (11,5 bis Ende (17,00 Uhr) faszinierend. Der Garten der Zukunft ist auch für die Kinder ein tolles Erlebnis. Diese Stunde war vorbei. Wir müssen wieder zurückkehren, um den Rest zu sehen / zu erleben.

Een geweldige ervaring samen met onze kleinkinderen ( 8 en 10) Zeer leerzaam en mede door de interactieve spelen van begin (11.5 u tot einde (17.00 u) boeiend. Ook de tuin van de toekomst is een hele belevenis voor de kinderen . Dat uur was zo om. We moeten nog een keer terug om de rest te zien / beleven.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Guus
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. August 2018
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Es kann lange dauern, bis man dort ankommt

Daar kan je best een hele poos bezig zijn

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Aart v. d. K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. August 2018
Mooi opgezet voor kinderen.

Schönes Design für Kinder.

Etwas schön eingerichtet für Kinder
Ein lehrreicher!
Wir haben es genossen.

Wat mooi opgezet voor kinderen.
Een leerzaam!
We hebben genoten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 26. August 2018
Leerzaam en interessant

Pädagogisch und interessant

Unsere Enkelkinder 6 und 9 Jahre (und auch wir) liebten es. Mit der Ausrüstung können die Kinder alles selbst entdecken und ausprobieren. Sehr lehrreich.

Onze kleinkinderen 6 en 9 jaar (en ook wij) vonden het geweldig. De kinderen mogen met de apparatuur zelf alles ontdekken en uitproberen. Zeer leerzaam.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Oma C. e. o. T.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 24. August 2018
Leerzaam en leuk doe museum

Museum für Bildung und Spaß

Ein schönes Museum. Bildungsmäßig. Es ist schade, dass es ein wenig Lesen gibt, so dass die jüngsten Kinder es nicht so bekommen. Es ist schön, dass es für die Jüngsten einiges zu tun gibt.
Schade, dass die Workshops so viel mehr kosten

Een leuk museum. Educatief. Jammer dat er enigszins veel te lezen is, zodat de jongste kinderen dat niet zo meekrijgen. Wel leuk dat er voor de jongsten dan wel weer redelijk wat doe-dingen zijn.
Jammer dat de workshops zoveel extra kosten.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 26. August 2018
Leuk museum

Schönes Museum

Kleines, aber feines Museum mit vielen Aktivitäten. Auch an einem schönen Ort gelegen

Klein maar leuk museum met veel activiteiten. Ook op een mooie locatie gelegen .

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Martijn W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 26. August 2018
Erg leuk om met kinderen daar naar toe te gaan

Sehr schön, mit Kindern dorthin zu gehen

Interaktive Veranstaltungen, die auch für kleinere Kinder Spaß machen

Interactief gebeuren dat zelfs voor kleinere kinderen al leuk is

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Cisca N.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. August 2018
Een erg leuk en leerzaam museum!

Ein sehr schönes und lehrreiches Museum!

Es gibt viel zu sehen und zu tun. Enkelkinder im Alter von 10 und 7 Jahren hatten dort eine tolle Zeit!

Veel te zien en te doen. Kleinkinderen van 10 en 7 jaar hebben zich er prima vermaakt!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 22. August 2018
Leuk en leerzaam

Spaß und Bildung

Perfekt für die Zielgruppe

Perfect voor de doelgroep.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 20. August 2018
Watermuseum, een leuke belevenis!

Wassermuseum, ein lustiges Erlebnis!

Spaß für Jung und Alt

Leuk voor jong en oud

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 20. August 2018
Rommelig & sommige dingen werken niet naar behoren

Unordentlich

Ein ziemlicher Teil der Ferse am Ast. Nicht viel Struktur. Teile, die nicht wie beschrieben oder überhaupt nicht funktionieren

Nogal van de hak op de tak. Niet veel structuur. Onderdelen die niet werken zoals beschreven of zelfs totaal niet werken.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Carlo W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 20. August 2018
Goed verzorgd en duidelijke uitleg. Interessant

Gut gepflegt und verständlich erklärt. Interessant

12

Sie bekommen eine 9 von uns

Ze krijgen een 9 van ons

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Henny V.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 17. August 2018
Zeer interactief museum voor kinderen

Sehr interaktives Museum für Kinder

Überraschender Spaß
Interaktion
Verschiedene Aktivitäten für Kinder
In Laufnähe zum Bahnhof ist es daher einfach, ihn mit einer Zugfahrt zu kombinieren.

Verrassend leuk
Interactief
Verschillende activiteiten voor kinderen
Op loopafstand van station daarom goed te combineren met een treinuitje.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 18. August 2018
Met 2 meiden van 8 was het super leuk en educatief

Mit 2 Mädchen von 8 Jahren war es super lustig und lehrreich

Oben

Top

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 17. August 2018
Het was informatief op een leuke manier

Es war auf unterhaltsame Weise informativ

Es war toll füreinander, wir haben sehr geschätzt, dass es den Mitarbeitern gut ging, indem sie Informationen zur Verfügung stellten und auf unterhaltsame Weise.

Het was super voor elkaar, wij waardeerden het erg dat het personeel goed bezig was, door informatie te geven en op een leuke manier.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 14. August 2018
Erg leuk en leerzaam

Sehr schön und lehrreich

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zeker de moeite waard om een bezoek te brengen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Hans K.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 12. August 2018
Leuk kindervriendelijk museum

Schönes kinderfreundliches Museum

Sehr schön, dass alles auf eigene Faust ausprobiert werden kann

Erg leuk dat alles geprobeerd mag worden op eigen initiatief

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 16. August 2018
aanrader

empfehlung

mein Enkel und ich (Oma) haben es genossen

mijn kleinzoon en ik (oma) hebben genoten

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 14. August 2018
Janet

Janet

Wir hatten eine tolle Zeit. Schönes interaktives Museum. Wir hätten uns gewünscht, wenn es draußen einen größeren und anspruchsvolleren Wasserspielplatz gegeben hätte.
Über Wasser zu lernen macht Spaß, aber es ist der beste Weg, damit umzugehen.

Wij hebben het prima naar ons zin gehad. Leuk interactief museum. We hadden het wel leuk gevonden als er buiten een grotere en meer uitdagende waterspeelplaats was geweest.
Leren over water is leuk maar er mee kliederen toch wel het allerleukst.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 14. August 2018
Leuk, leerzaam en niet al te groot doe-museum

Lustig, lehrreich und nicht zu groß für das Do-Museum

Kinder können überall hingehen und es ist daher hauptsächlich ein Do-Museum und sehr interaktiv. Nicht allzu groß, so dass wir es nach 1,5-2 Stunden gesehen hatten, lange genug für die Kinder. Die Herstellung von Shampoo selbst in der Shampoofabrik war ein Erfolg.

Kinderen mogen overal aankomen en het is daardoor vooral een doe-museum en erg interactief. Niet al te groot dus na 1,5-2 uur hadden wij t gezien, lang genoeg voor de kinderen. In de shampoo-fabriek zelf shampoo maken was een succes.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. August 2018
Wees wijs met water bewustwording!

Sei weise mit dem Wasserbewusstsein!

Pädagogisches, kreatives Untergangsmuseum, Bewusstsein für alles, was mit Wasser zu tun hat.
Garten der Zukunft: Idee sehr schön, Schade, dass es extra Geld kostet

Educatief, creatief doemuseum, bewustwording van alles wat met water te maken heeft.
Tuin van de toekomst: Idee heel leuk, jammer dat het extra geld kost.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 10. August 2018
Super leuk voor kinderen

Super Spaß für Kinder

Sehr schön, das Museum für Kinder!

Erg leuk die museum voor kinderen!

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 13. August 2018
Warermuseum Arnhem

Warermuseum Arnheim

Sehr lehrreich, lustige Spiele und Aktivitäten. Manchmal warten Sie lange auf ein Spiel. Immer noch ein bisschen schwierig für die Kleinen.

Heel leerzaam, leuke spellen en activiteiten. Soms lang wachten voor een spel. Voor kleintjes nog wat moeilijk.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Elly S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 8. August 2018
Erg leuk voor de kinderen

Sehr schön für die Kinder

Fein

Prima

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besuchsdatum: 11. August 2018
Te weinig activiteiten. voor kleuters

Zu wenig Aktivitäten. für Kleinkinder

Es gibt viel Text in den Aktivitäten. Nicht interessant für Kleinkinder. Einige Aktivitäten funktionierten nicht sehr gut.
Wir haben die Möglichkeit verpasst, tatsächlich mit Wasser zu spielen.

Er is heel veel tekst bij de activiteiten. Voor kleuters niet interessant. Verschillende activiteiten functioneerde niet heel goed.
We misten dat er daadwerkelijk met water gespeeld kan worden.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 2. August 2018
Erg Leuk!

Sehr schön!

Spaß und Bildung für alle Altersgruppen

Leuk en leerzaam voor alle leeftijden

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Karin O.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 2. August 2018
Ontdekken

Entdecken

Selbstlernendes Lernen über Wasser ab 4/5 Jahren. Aber nur wirklich schön ab 6 Jahren und älter. Einige Spiele bedürfen wirklich einer Erklärung, sonst verpassen sie den Punch.

Zelf ontdekkend leren over water vanaf 4/5 jr. Maar pas echt leuk vanaf 6 jr en ouder. Sommige spelen hebben echt uitleg nodig, anders missen ze de clou.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 1. August 2018
erg leerzaam voor de kinderen

sehr lehrreich für die Kinder

Eine sehr schöne Tagesstätte für Kinder oder Enkelkinder, von der sie viel lernen

Een hele leuke dagbesteding voor kinderen of kleinkinderen ze steken er erg veel van op

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Opa und Oma
  • Besuchsdatum: 3. August 2018
leuk uitje

gute Reise

für den Enkel und für mich interessant, vor allem das Wie und Warum der Seitenkanäle im Eis, das letztes Jahr bei Deventer realisiert wurde.auch die Werkstatt Gartenbau hat Spaß gemacht

voor de kleinzoon en voor mij interessant,vooral het hoe en waarom van de nevengeulen in de ijsel, dit vorig jaar bij Deventer gerealiseerd.ook de workshop tuin maken was leuk

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • andre m.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Ältere Kinder
  • Besuchsdatum: 1. August 2018
Speels educatief en leerzaam.

Spielerisch lehrreich und lehrreich.

Sehr entspannte Atmosphäre, mit motivierter und fachkundiger Anleitung. Zum Teil aus diesem Grund ein Wert den ganzen Tag.

Fijne ongedwongen sfeer, met gemotiveerde en deskundige begeleiding. Mede hierdoor een waarde volle dag.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 31. Juli 2018
Leerzaam museum voor de kinderen.

Bildungsmuseum für die Kinder

Ein sehr schönes Museum, in dem die Kinder eine tolle Zeit verbringen können

Een heel leuk museum waar kinderen zich prima kunnen vermaken

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Simone W.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 30. Juli 2018
Verrassend leuk

Überraschender Spaß

Wir fanden das Wassermuseum überraschend lustig. Es gibt viel zu sehen und zu tun, sehr interaktiv. Meine Tochter war für die meisten Aufgaben etwas zu klein, aber sie mochte alles, was sie sehen und tun konnte. Wir werden definitiv zurückkehren, wenn sie älter ist und selbst lesen kann

Wij vonden het Watermuseum verrassend leuk. Er is veel te zien en te doen, heel interactief. Mijn dochter was nog net iets te klein voor de meeste opdrachtjes, maar ze vond alles leuk om te zien en te doen. We gaan zeker een keer terug als ze wat ouder is en zelf kan lezen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 1. August 2018
Super dag gehad

Der Supertag hatte

Schöner Tag hatte ich Kinder von 10 Kar und 6 Jahren haben sich beide unterhalten.
Der Wassergarten war sehr schön und das Shampoo, das man machen muss

Leuke dag gehad me kinderen van 10 kar en 6 jaar hebben zich beide vermaakt.
De water tuin was erg leuk en de shampoo maken moet je doen.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Familie
  • Besuchsdatum: 31. Juli 2018
Watermuseumdagje

Wassermuseumstag

Wir sind mit unseren beiden ältesten Enkelkindern nach Arnheim gefahren. Sie liebten es, denn es ist für 75% ein DOE-Museum.

Met onze twee oudste kleinkinderen naar Arnhem geweest. Ze vonden het geweldig, want het is voor 75% een DOEmuseum.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Luud S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Freunde
  • Besuchsdatum: 25. Juli 2018
Prima dagje uit

Toller Tagesausflug

Lustig und lehrreich. Mijm Sohn machte gerne Shampoo. Ein teurer Topf von 1,50 €, aber wir hatten Spaß

Leuk en leerzaam. Mijm zoon vond het shampoo maken erg leuk. Wel een duur potje van €1,50 maar we hadden plezier

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 27. Juli 2018
prachtig

wunderbar

Sehr schönes Museum für Kinder, aber auch lehrreich für Jung und Alt.

Heel leuk museum voor kinderen maar ook leerzaam voor klein en groot.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 16. Juli 2018
Leuk

Schön

Schönes Museum mit vielen verschiedenen interaktiven Aktivitäten für die Kinder. Mein 5-jähriger Sohn war völlig vom Wasserstrom entfernt

Leuk museum met heel veel verschillende interactieve dingen voor de kinderen om te doen. Mijn zoon van 5 was helemaal weg van de waterbaan

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • Naam bekend bij redactie
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 11. Juli 2018
Heel belangrijk voor bewustwording bij kinderen.

Sehr wichtig für die Sensibilisierung der Kinder.

Schön und vor allem lehrreich, erschwinglich.

Mooi en vooral leerzaam opgezet.Betaalbaar.

  • Automatisch übersetzt. Originalsprache: Niederländisch
  • gerard S.
  • Verifizierter Besucher
  • Besucht mit Partner: Junge Kinder
  • Besuchsdatum: 17. Juni 2018

DagjeWeg.Tickets · service@dagjewegtickets.nl
KvK 60256281 · Amsterdamseweg 9 · 6711 BE Ede
xclsf